TiefeTrauer
- 7
- 1
- 1
TiefeTrauer
Nocheinmal
Lullaby
Zitat von TiefeTrauer:Ich leide unter Depressionen und bin dadurch sehr anstrengend.
TiefeTrauer
Zitat von Lavidaloca:Kannst du das näher ausführen? Wie hat sich das geäußert?
TiefeTrauer
Zitat von Lullaby:Diese neue Frau ist nicht besser als du. Er hat sich fremdverliebt, ob deine Art dazu beigetragen hat oder nicht, das weißt du nicht. ...
Zitat von TiefeTrauer:Ich hab mit außergewöhnlich vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen und bin dadurch angeschlagen. Inzwischen ist es so, dass mich auch ...
TiefeTrauer
Zitat von Lavidaloca:Okay, dann hast du jetzt zumindest diese Erkenntnis gewonnen: ein Partner ist kein Therapeut und sollte auf keinen Fall ständig mit solchen Dingen ...
Zitat von TiefeTrauer:Ich bin seit einem 3/4 Jahr in Therapie, inklusive Medikamenten. Es hilft rein gar nichts. Ich glaub das war einer der Hauptgründe. Er hat gesehen, ...
TiefeTrauer
Zitat von Lavidaloca:Grundsätzlich kann es auch dauern, bis eine Therapie anschlägt- leider zeigt die Erfahrung, dass sie nicht immer anschlägt und der Patient ...
Zitat von TiefeTrauer:Mein Ventil war er. Ich hab ihm alles anvertraut und es gab nichts was mir mehr geholfen hätte. Wie gesagt, er hat mir immer versichert, dass es ihn nicht stören würde und er es gerne für mich tut. Ich musste mich nie zurückhalten, er war unendlich verständnisvoll. Mein jetziges Ventil? Gibt es nicht. Ich hab viel versucht, aber nie was gefunden was mir hilft.
Samuela
Zitat von TiefeTrauer:Wir haben perfekt zusammengepasst. Ich habe viele Mankos, aber er hat mich so akzeptiert wie ich bin.
Alittlebitsad
Pinkstar
Zitat von TiefeTrauer:Jetzt im Rückblick würde ich ihn weniger belasten. Ich würde mich mehr zurückhalten. Ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen.