Guten Morgen zira,
Es ist schon erstaunlich, wie Recht du mit deinen Voraussagen gehabt hast. Du hattest hier einmal geschrieben, dass sie mich immer mehr haben wolle, desto mehr ich mich zurückziehen würde.
hast du den Film hautnah schon gesehen? mir machte er Angst...schau ihn dir mal an..der Schriftsteller :-/
Am Ende hatte seine Geliebte sich doch für den entschieden, der ihr zwar keine sinnlichen Stunden schenkte, aber ihr Sicherheit gab. So liegt sie dann Abends in ihrem Bett und träumt vom anderen...ist aber gefangen in Ihren Ängsten es zu wagen...
ja, es war abzusehen das es so kommt, denn euer Gefühl war ja echt aber nicht realisierbar, zumindest nicht ohne gravierende Lebensveränderungen. Die Verantwortung überlagerte die einfache Entscheidung. Du gabst ihr Zauber und Spannung, gabst ihr wieder das Gefühl Frau zu sein und nicht nur funktionieren zu müssen. Natürlich möchte sie das nicht aufgeben. Auch verhält es sich so, dass du die Aufmerksamkeit einer frau am ehesten bekommst wenn du mit einer anderen sprichst, ist es doch so, dass sie sich nicht immer für uns hübsch machen, sondern in erster linie um andere Frauen zu ärgern . Aber das hat ja jetzt damit eigentlich nichts zu tun.zumal es auch sehr pauschal ist...
was ich eigentlich nur sagen will ist, dass du für sie der Zauberer warst. Dadurch fühlst du dich auch etwas gut, nämlich durch das Erkennen, dass du eine Seite an ihr kennengelernt hast, die ihr mann nicht sehen wird. Du hast sie auf eine weise bekommen und genommen, welche in dieser Form der gedanklichen Hingabe in ihrem Alltagslebens nicht auftreten wird. Sicherlich hätte man diese Situationen noch ausbauen können, es gäbe noch viele Möglichkeiten und Stunden die man zusammen in Trunkenheit hätte ausleben können. Aber es ist gut wie es ist...noch ist der Schaden gering. Wenn du kannst, dann lass es so, allerdings werden noch stunden kommen. Noch, ist es nicht wirklich ausgestanden. Es beginnt mit einer kleinen Mail..einer kurzen SMS, so dass die wellen sich wieder überschlagen...aber es ist mehr Ruhe darin, so dass es von euch beiden besser gehandelt werden kann.
Eigentlich könnte man nun sagen, du bist der Gewinner. Aber auch das ist ein Trugschluss, der mir in den letzten Wochen immer wieder kommt. Du leidest nicht, dass ist gut um dich nicht schlecht zu fühlen.
Ich dachte selbst lange, Das Zauber und Spannung immer ziehen würden. Nun stelle ich selbst immer mehr fest, dass jede Frau im Prinzip auf Sicherheit aus ist, dass sogar im größeren Masse als ich anfangs angenommen habe. ich dachte, dass es ein ausgewogenes Maß an beidem ist, Zauber und sicherheit, natürlich am liebsten in Kombination. Sobald man sich auf sicherheit beruft, wird man zwangsläufig auch von wellen heimgesucht, die einem den ruf des zaubers verinnerlichen wollen. Natürlich ist das bei Frauen auch biologisch bedingt. Schutz und Sicherheit für die kinder, aber in ihren fruchtbaren Tagen dann doch zum Gegenteil hingezogen? Frau lieben die Verlierer und betrügen sie mit den Gewinnern? naja, endloses Thema...
Es ist wie ein leben auf der Autobahn. Man kann nicht immer auf der Überholspur fahren, die zwar schnell, abenteurlich und voll von eindrücken und zauber der geschwindigkeit ist,
aber einem innerlich aufreibt. Deswegen begibt man sich auf Rastplätze, wo man verweilt..gerne bleiben würde, aber sich am ende doch wieder auf die Autobahn wagt.
Man sollte jedoch wissen, es gibt nicht nur die linke fahrspur..sondern auch dir rechte ; )!
man muss aufpassen, das man nicht etwas falsches perfektioniert. Man bereichert die Frau die Zauber will, gebe ihr die Möglichkeit ihre eigene Beziehung weiter zu führen. Aber was bekommt man? was bekommt der Zauberer? wo steht der Zauberer mit 40? er hatte in den vergangenen zeiten mit der Frau schöne Zeiten, er hatte im prinzip mehr als der eigentliche Mann von ihr, aber was hat er wirklich? er steht leer da und bleibt der ewige Verlierer. Er glaubte er ist der Gewinner, dass ist er aber nicht...
Er ist deswegen der Verlierer, weil er, wenn er jemanden braucht, alleine ist...
Nun, natürlich kannst du es noch eine Weile weiterführen, so lange du dich gut dabei fühlst, jedoch wird es dir, wenn du dir bewusst wirst, dass die Frau die du liebst, sich in anderen Armen aufhält und jemand anderen in sich lässt, auch wenn die Gefühle zu dir größer sind, oftmals einen Stich versetzen...weil du es nicht glauben kannst, dass sie sich mit weniger zufrieden gibt, mit weniger, als sie haben könnte...Aber für sie ist es wohl mehr..., an manchen Tagen, dann wieder nicht... :-/
Da bei euch aber keine Schäden angerichtet wurden, hast du dich eine gute Stufe weiter katapultiert und bist nun um die erfahrungen der körperlichen Anziehung verknüpft mit Leidenschaft und Hingabe bereichert. Das ist doch schön...schön erlebt zu haben. Auch gut, um deiner irgendwann künftigen Frau mehr Horizont zu geben und nicht jedem Anflug von Zauber nachgehen zu müssen.
Es gilt, tiefe und schmerzliche Erfahrung recht früh zu machen...
dir weiterhin alles gute
lieben Gruß
09.02.2005 10:32 •