Hallo,
mein Ex und ich sind seit kurzem wieder in Kontakt. Nach einem Monat ohne Kontakt habe ich ihm zum Geburtstag gratuliert. Hatte keine Hoffnung, dass da überhaupt was zurück kommt. Aber er hat anscheinend das Gespräch mit mir gesucht. Er schrieb, dass er sich wünscht mich bald wiederzusehen, auch, wenn er nicht weiß, ob ich der selben Meinung bin. Wir haben dann noch weitergeschrieben, vor allem uns über Musik unterhalten, was uns auch am meisten verbunden hat... Er hatte immer recht schnell geantwortet und auch keine kurzen Antworten gegeben... Jetzt zum Schluss schicke er mir dann ein Bild von ihm von Weihnachten. Wollte das dann nicht umkommentiert lassen und habe eben noch was dazu geschrieben. Er hat die Nachricht vor zwei Stunden gelesen, aber nicht darauf geantwortet.... Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl ihm ist das zu viel mit der Schreiberei oder ich habe was Falsches gesagt. Ich habe keine Ahnung, warum er die Konversation jetzt so ohne ein Smiley oder was auch immer abgebrochen hat Trauriges Lächeln Jetzt fühle ich mich irgendwie blöd... Da ich ihn ja zurückhaben will, ist das kein gutes Zeichen, oder? Habe das Gefühl vielleicht wieder zu aufdringlich gewesen zu sein... Hat man überhaupt noch ne Chance oder sieht er mich nur als eine gute Freundin an? Ich bin so verwirrt Trauriges Lächeln
29.12.2016 15:59 •