A
Habe ich das Daten verlernt?
Sweetmary
Zitat von E-Claire:aber Du kannst auch nicht davon ausgehen, daß in der ersten Phase des Kennenlernens Dein gegenüber nicht nach wie vor ein eigenes Leben hat.
Iunderstand
Zitat von Sweetmary:Ja sowas wollte ich auch schreiben... Ich meine, ja sie hat was mit jemandem laufen... Das klingt weder ernst noch sehr erfüllt... Und ...
Dracarys
Iunderstand
Zitat von Dracarys:Ich bin sehr oldschool. Und ich fände es befremdlich, wenn mir ein Mensch, an dem ich Interesse habe, mir erzählt, dass er recht mannigfaltig ...
Springfield
Zitat von Iunderstand:dass Alleinsein etwas Tolles aber nicht der Lebenssinn ist.
Springfield
leilani
Zitat von Iunderstand:Was danach kam, hat einfach nicht gepasst: beim ersten Treffen das Kind dabei gehabt, eine andere wollte nach zwei Dates, dass ich mit ihrem Kind Fußball spielen gehe, oder wenn ich zwei Stunden was zu tun hatte und nicht geantwortet habe, kamen ellenlange Texte, dass ich ja offensichtlich das Interesse verloren habe. Wirft mich jetzt auch nicht aus der Bahn, passt eben nicht
Zitat von Iunderstand:Lange Rede kurzer Sinn, ich hab's als Aufforderung gesehen, sie auf der Arbeit angerufen und gefragt ob sie Lust hat mich kennenzulernen.