nothing1982
- 88926
nothing1982
Torian
Zitat:Ich hasse mich dafür
Zitat von nothing1982:Hallo liebes Forum,
ich (35) kann nicht mehr lachen. Ich wusste nicht, dass man es verlernen kann.
Früher war ich fröhlich. Ich empfand positive Gefühle aber die sind alle weg.
Ich sehe traurig aus und ich bin traurig.
Mittlerweile entziehe ich mich Freunden und Bekannten weil ich mich niemanden antun möchte.
Auf der Arbeit erzählen sich Kollegen von ihren Erlebnissen und lachen gemeinsam. Ich verstecke mich meist sofern es geht. Wenn mir jemand etwas witziges erzählt und lacht tue ich so als fände ich es auch lustig und versuche zu lachen aber es klappt nicht.
Was ist nur los mit mir? Ich kann mich an nichts erfreuen. Ich würde gerne so viel aus meinem Leben machen, stattdessen sitze ich nach der Arbeit allein vorm TV. Ich hasse mich dafür aber ich bekomme es nicht mehr hin..
Könnt ihr mir Ratschläge geben?
LG
nothing1982
Ajvar
Zitat von nothing1982:Falls doch, ich bin eine Frau..
Als mich heute ein bekannter fragte wie es mir geht fing ich an zu weinen und konnte nicht mal erklären wieso ich nun weine.
nothing1982
regenbogen05
Zitat von nothing1982:Ich kann das nicht mehr hören. Von meinen Chefs bekomme ich dauernd seitenhiebe, wie schlecht ich mittlerweile aussehe und antriebslos ich bin.
Ajvar
Zitat von nothing1982:Ich war heute beim Arzt und habe Blut abgegeben aber ich weiß schon das ich seit langem ein Problem mit meiner Schilddrüse habe. Aber mir ging es eigentlich immer sehr gut..
In meiner Kindheit hatte ich einen Alk. Vater der meine Mutter täglich grün und blau schlug. Aber es ist ja nicht so das ich deprimiert durchs leben ging. Es hat vor zwei Jahren angefangen.
Von meinen Chefs bekomme ich dauernd seitenhiebe, wie schlecht ich mittlerweile aussehe und antriebslos ich bin. Eben wieder..unsere Putzhilfe war hier, die er seit über 30 Jahren kennt. Mitten im Gespräch sagte er sowas wie ich soll mir einen beiespiel an ihr nehmen wie gut sie sich in all den Jahren gehalten hat und voller elan ist.
Das tut schon irgendwie weh..
Strassenkatze
Zitat von nothing1982:
Ich habe mal eine Therapie beim psychologen angefangen aber wieder abgebrochen weil ich das Gefühl habe fremde Menschen können mir nicht 'helfen'. Ich habe mich total unwohl damit gefühlt. Und Tabletten habe ich nie genommen und möchte ich auch nicht..
Ich kann das nicht mehr hören. Von meinen Chefs bekomme ich dauernd seitenhiebe, wie schlecht ich mittlerweile aussehe und antriebslos ich bin. Eben wieder..unsere Putzhilfe war hier, die er seit über 30 Jahren kennt. Mitten im Gespräch sagte er sowas wie ich soll mir einen beiespiel an ihr nehmen wie gut sie sich in all den Jahren gehalten hat und voller elan ist.
Das tut schon irgendwie weh..
Medea35
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2668
9
1445
3
1100
37
12624
588
11499
48