He Silke! Das gleiche habe ich vor 9 Wochen erlebt. Bin auch seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 6 Jahren verheiratet, und wir haben auch eine Tochter... also sehr viele Parallelen zu dir. (Wir beide scheinen auch´noch gleich alt zu sein?!) Jedenfalls kann ich Dir nur raten, gründlich in dich hineinzuhorchen und Deinem Gefühl zu vertrauen! Ich gehöre eher zu den Optimisten, und glaubte immer, daß er kapiert und sich was ändert ( er war lange arbeits-, und antriebslos), aber letztendlich hat ER die Füße in die Hand genommen und sich von mir getrennt. Und das ist ein beschissenes Gefühl! Ich wünschte, ich wäre tougher gewesen und wäre gegangen! Wenn Du Familie und Freunde hast, Die dir anfangs helfen können, ist das zu schaffen. Aber ich kann dir auch sagen, daß eine Trennung megaschmerzhaft ist und wohl überlegt sein muß. Ich kenne das Gefül, daß man nicht mehr kann und will, daß ist eigendlich schon ein deutliches Zeichen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und den richtigen Impuls! Finanziell findet sich immer eine Lösung und ist das geringere Problem.
01.09.2012 17:32 •