Hallo Gast,
Zitat:.. im September 2015 wollte sie ihren Freund verlassen und es nochmal mit mir versuchen. Ich hatte aber da gerade eine Freundin und glaubt ihr nicht ganz und schickte sie weg....
Tja, die Info hat in Deinem Eingangspost noch gefehlt.
Hört sich so an, als ob ihr Freund Recht hat mit seiner Sorge.
Im Grunde fährt sie zweigleisig.
Hält ihn bei der Stange und versucht Dich zu erobern.
Mit guter Kumpel hat Euer Kontakt bei der Intensität sowieso schon nichts mehr zu tun.
Da bist Du doch völlig blockiert für was neues und das wird auch so bleiben, solange Du so weitermachst.
Wie ernst ihr Interesse ist, wenn sie Dich erst wieder erobert hat, kann Dir hier keiner sagen.
Du schreibst von Hin- und Her. Wer von Euch war denn der Treiber dieses Spielchens ?
War sie das oder Du ?
Ansonsten - Sie hat Dich ja schon gefragt, ob ihr wieder zusammen kommt und 'nen Korb kassiert.
Wenig wahrscheinlich, dass sie diesen Schritt von sich aus jetzt nochmal geht.
Ich persönlich finde die Lady nicht sehr symphatisch, weil ich an den armen Kerl denken muss, mit dem sie jetzt zusammen ist. Spätestens im September war ihr doch wohl klar, dass er nur 2. Wahl ist. Sie ist trotzdem mit ihm zusammen. Klingt also so, als ob sie nicht alleine sein kann. Hauptsache irgendeine Beziehung, auch wenn man dem Partner keine echte Liebe geben kann. Daneben noch 'ne Menge Heimlichkeiten mit dem Ex.
Aber danach hattest Du ja nicht gefragt. Wolltest wissen, wie Deine Chancen bei ihr sind.
Wirst Du wohl nur herausfinden, wenn Du Dir selber ein Herz fasst. Sagt sie Nein ist es vielleicht einfach mal an der Zeit für das berühmte Ende mit Schrecken, damit Dein eigenes Leben wieder in die Gänge kommt.
Viele Grüsse