Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von Franah:Haben uns heute wieder gesehen lässt sich ja nicht vermeiden wegen der Kinder. Das hat mich total zurück geworfen. Wir haben lange geredet er sagt er liebt mich. Und wird es immer tun. Wir sollen mal sehen was Weihnachten wird. Ich schaff es nicht. Ich kann ihn nicht hassen. Es tut so weh. Ich mag ihn nicht gehen lassen.
Zitat von Franah:Ich suche Hände ringend nach jemanden der mich versteht. Hier meine Geschichte. 12 Jahre Beziehung 2 Kinder.
Ich bin im Sommer eine Woche in Urlaub gefahren da ist er fremdgegangen. Aus Wut und Verzweiflung bin ich mit den Kindern zu meinen Eltern in einen andere Ort gezogen. Er kam 6 Wochen später hinterher. Ich hab ihn verziehen wir wollten es noch mal versuchen. Haben uns ziemlich kaputt gespielt mit Eifersucht, Schuld zuweisen und wieder Lügen seiner Seite. Er sagt er liebt mich und entscheidet es hat eine Chance. Ich habe nochmal einen Anflug zur Eifersucht. Er geht daraufhin in einen Online Chanel lernt wieder eine Frau kennen. Schaut mir ins Gesicht sagt ihr werde immer etwas besonderes für ihn sein. Setzt sich ins Auto fährt zu ihr und will mit ihr jetzt eine Beziehung aufbauen. Wir schlafen trotzdem weiter miteinander. Er will es weiter mit ihr versuchen sagt aber er kommt von mir nicht los. Ich bin mittlerweile total kaputt. Hab keine Kraft mehr zu arbeiten, zu essen zu schlafen. Für die Kinder funktioniere ich nur noch. Ich bin physisch am Ende.
whynot60
Zitat von Igluweis:Meistens zuwenig Selbstbewusstsein gepaart mit verlustangst. Viele Stellen ihr Licht unterm Scheffel, obwohl sie es nicht müssten. Gibt's was neues vom Therapeuten
whynot60