Didi83
- 373
- 1
- 245
Didi83
Susello
frechdachs1
Didi83
Zitat von Didi83:Ja es war ihm wichtig mich dazu zu bringen mit ihm zu schlafen und ja ihm hat es etwas gegeben dass ich verheiratet bin...er sagte es ist ein besonderer kick.
Zitat von Didi83:Aber dann kamen Gefühle bei ihm.
Didi83
williams
Zitat von Gorch_Fock:auch Du bist leztlich auf einen geübten Affairenmann reingefallen
Zitat von frechdachs1:Willkommen hier im Forum. Das ist eine Entscheidung, die nur du treffen kannst wobei wir dir hier nur ein paar Denkanstöße geben können. Deine Beziehung läuft schon eine ganze, ganze Weile. Diese kann natürlich nicht gegen eine neue und frische Liebe bestehen, zumindest in den Gedanken. Doch wird aus einer neuen und frischen Liebe immer irgendwann eine gewisse Art Routine. Meist dann wenn die Hormone, welche in der Verliebtheitsphase entstehen, verklingen. Bei einer Affäre halten diese Hormone meist länger an, als in normalen Liebesbeziehungen. Warum? Weil die Heimlichkeit (Adrenalin) eine große Rolle ...
Gast2000
Zitat von Didi83:Gorch_fock denkst du wirklich er liebt mich gar nicht? Ja es war ihm wichtig mich dazu zu bringen mit ihm zu schlafen und ja ihm hat es etwas gegeben dass ich verheiratet bin...er sagte es ist ein besonderer kick. Aber dann kamen Gefühle bei ihm.... zumindest ist das seine Aussage. Und so ging es eben weiter bis zu dem Punkt an dem ich mich nicht trennen wollte. Denkst du trotzdem er hat nur gespielt?
frechdachs1
Engerling
Gast2000
Zitat von Didi83:Gorch_fock denkst du wirklich er liebt mich gar nicht? Ja es war ihm wichtig mich dazu zu bringen mit ihm zu schlafen und ja ihm hat es etwas gegeben dass ich verheiratet bin...er sagte es ist ein besonderer kick. Aber dann kamen Gefühle bei ihm.... zumindest ist das seine Aussage. Und so ging es eben weiter bis zu dem Punkt an dem ich mich nicht trennen wollte. Denkst du trotzdem er hat nur gespielt? Und ja ich bin jetzt erpressbar...das macht mir auch Angst. Allerdings hat er mir versprochen es niemals jemandem zu erzählen. Wir sind ja auch im guten auseinander gegangen daher hoffe ich einfach dass er nicht mein Leben zerstören wird. Aber ja er könnte es, und ja es macht mir Angst. Und wieder die Frage in meinem Kopf, wie ich mich nur auf sowas einlassen konnte und auf der anderen Seite diese krasse Sehnsucht. Es ist zum verrückt werden