Liebe anja,
Ich kenne das auch: man macht selber schluss als notbremse, weil man droht, zu zerbrechen. Und weil es dem anderen ja eh egal ist, ob man zerbricht. Sonst würde man ja aufhören, fies zu sein.
Also du hast schluss gemacht, um wieder zu dir zu finden. Ind dann hattest du sehnsucht nach den guten seiten. Deshalb whatsapp. Ja, es sind immer viele warums, die danach ungeklärt übrigbleiben. Aber wenn er dich schon während eurer beziehung so hintergangen hat, wird er danach auch keine erklärung mehr abgeben. Und wenn, dann gelogene!
Wie du jetzt erleben musst, hast du den richtigen schritt vor 8,5 wochen gemacht. Da war dein bauchgefühl also richtig!
Das ist ne ganz eiskalte socke! Und es ist nicht schlimm, sich von zeit zu zeit rückzuversichern, dass er ne eiskalte socke ist! Schärft nur den verstand und läßt etwaige süße erinnerungen wieder wie seifenblasen zerplatzen.
Ich gebe sams auch recht: mit charakter hat das nix zu tun! Das ist eine menschlische flasche.
Und magnolie, auch dir stimme ich zu.
Weißte was, anja? Schreib ihm noch ne whatsapp. Lieber ...., vielen dank für deine antwort. Ich wollte lediglich einen nachschub-beweis, dass die trennung gerechtfertigt war. Na dann, bis in 8,5 wochen. Die ex
Das gesicht würde ich gern sehen wollen...
Saxana
08.09.2014 21:31 •
x 1 #19