Hallo, für mich ist das hier ziemlich neu, aber ich hoffe mir kannjemandhelfen.
Ich habe mich vor ca 4 Wochen von meinem Freund getrennt, aber nicht weil ich ihn nicht mehr wollte, im Gegenteil ich hab mich das erste Mal seit 6 Jahren
Single Dasein (davor 9 Jahre Beziehung) wieder wahnsinnig verliebt.
Sondern weil sein Verhalten mich unheimlich verletzt hat.
Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen, kannten uns aber schon ein paar Jahre, haben immer geflirtet, und er wollte mich schon immer besser kennenlernen, ich war aber noch nicht bereit dafür. jetzt wo ich es endlich war und mich total verliebt habe, will er nicht mehr.
1 Tag vor unserem 1. gemeinsamen Urlaub hat er mir noch das erste Mal gesagt, dass er sich in mich verliebt hätte.
und dann, nach dieser Woche hat er sich nur sporadisch gemeldet, um mir dann ganz feige per WhatsApp zu schreiben, dass er mir für unsere Konzert am nächsten Tag absagt, festgestellt hat, dass ihm doch noch etwas fehlt, er Zeit bräuchte und wir uns erstmal ein paar Tage nicht sehen sollten. anschließend war er eine Woche nicht da . ich hatte schon im Urlaub gemerkt, dass was nicht stimmt. hab mich aber nicht getraut es richtig anzusprechen. er war teilweise richtig abwesend, hat kaum die Nähe zu mir gesucht, wenn dann ging es von mir aus, hat mir dann aber wieder, ganz Gentleman, über Höhe Stufen geholfen, für romantische Stimmung beim essen gesorgt.
und in der letzten Nacht hat er mich ganz lange so fest gedrückt, dass ich kaum noch Luft bekommen habe. im Nachhinein kommt es mir vor, als hätte er sich da von mir verabschiedet.
Trotzdem war es ein Schock für mich.
Hab 2 Tage nichts antworten können um ihm dann doch alles gute zu wünschen.
Für mich war die Sache klar, er wollte mich nicht mehr. und er, wenn er wieder da wäre, sowieso Schluss machen würde. es kam keine Reaktion darauf.
was mich auch nochmal bestätigt hat.
Ich hab dann 1 Woche später doch nochmal um ein Treffen gebeten, da es mich nicht in Ruhe gelassen hat und noch soviele Dinge zwischen uns unausgesprochen waren. zuerst hat er mir zugesagt um sich dann an dem Tag des Treffens nicht mehr zu melden, seitdem keine Reaktion auf gar nix.
Das hat mich total verrückt gemacht und ich habe ihn abgepasst. er meinte dann ich hätte doch Schluss gemacht und dass er sich gar nicht trennen wollte und es für ihn auch hart war. und anstatt darauf einzugehen, habe ich ihm Vorhaltungen gemacht, warum er dann auf nix reagiert hat, wenn er mich nicht verlieren wollte, dann kam nix mehr.
Ich konnte ihn nicht länger so sehen und bin gegangen. Obwohl ich noch soviel auf dem Herzen habe.
Jetzt bin ich wieder total unsicher. War ich zu vorschnell, hätte ich ihm die Zeit geben sollen?!
Ich bin hin und her gerissen.
Ich vermisse ihn so sehr. aber ich kann doch nicht an jemanden festhalten, der offensichtlich nicht das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn.
Oder hab ich ihn einfach mit meiner Reaktion so sehr vor den Kopf gestoßen, dass er komplett dicht gemacht hat?!
Ich weiß nicht weiter, soll ich mich melden, soll ich nicht.
Kann nix mehr essen, nicht schlafen. Kann mich kaum auf Arbeit konzentrieren. Ich will einfach nur wieder in seinen Armen liegen
02.10.2018 10:45 •