Hi danke..
Anfangs war ja eher so, dass ich mehr mein Ding gemacht habe - das gefiel ihm nicht. Als ich mich drauf eingelassen habe - wohl eher bis zu diesem Punkt jetzt. Seine Gefühle reichen nicht mehr ist zuviel passiert. Seine Erklärung. Gut, danach hat er erfahren, dass ich noch ne Abtreibung hatte aber ich hab ihm die Gründe erklärt. Wir haben uns viel gestritten in letzter Zeit - einfach leicht war es nur noch selten. Er meinte das Miteinander ist kaputt.
Er ist auch sehr wütend agressiv im schreiben oder er ignorierte viele meiner kontaktversuche.
ich hätte mich einfach gar nicht melden sollen.
aber als ich meine ruhe wollte war er wieder tikschig.
jetzt hab ich ja den kontaktabbruch eingefordert.
muss aber auch sagen, auch wenn er es nicht zugeben konnte. Klammern eifersucht konnte er auch sehr gut.nur nicht so offensichtlich wie ich.
er ist immer ein schön Wetter Kind gewesen hat sich selten mit seinen dingen mehr befasst. Da ich ja therapie mache - fing er iwann damit an.
ich hab sein traum gerne unterstützt trotz allem was er mir auch angetan hat - empfinde ich sehr für ihn.
ja ich bin in behandlung er meinte auch damit konnte er gut umgehn hat mich auch unterstütz wo esgeht. Fand manchmal war er nen bissl zu sehr darauf fixiert mich beschützen zu wollen. Er hatte mir auch nen ultimatum gestellt, es sollten sich dinge ändern. Hab gesagt so läuft das nicht.nicht so schnell.habs auch nicht geschafft als er ruhe wollte nicht auf die beziehungsprobleme anzusprechen.
Denke es wurde zuviel.
Ach so, er meinte vor der ks er bringt definitiv meinen kram nicht. Ks seit sonntag 18uhr ich halte durch.
Er fehlt mir sehr. Da waren Zukunftspläne. Haus kinder ne verlobung war thema.sollte nächstes jahr zu ihm ziehn.haben das haus zusammen eingerichtet ect. Tja er meinte es sah mal so aus nach einer zukunft. 1 woche vor der trennug liebte er mich noch.
04.08.2015 09:15 •