EinsamesHerz150.
- 12
- 2
- 1
Zitat von EinsamesHerz1504:Sie hat sich gleich die Nächste geschnappt, schreibt mir dennoch des öfteren, schickt mir Bilder von sich.
Zitat von hahawi:Hat es bei Euch in letzter Zeit gekriselt oder sich sonst irgendwas geändert?
Weisst Du, wie lange das schon gelaufen ist?
Zitat von EinsamesHerz1504:da sie der Neuen bei ihren Beziehungsproblemen helfen wollte. Am Mittwoch hat sie es komplett beendet.
Zitat von hahawi:Das ist aber sehr flott gegangen.
Vom Samariter zur Geliebten in nur 24 Stunden.
Wie schon geschrieben. Kontaktsperre, komplett. Für Dich im Moment das gesündeste.
Zitat von EinsamesHerz1504:Würd ich gerne, aber sie schreibt ja des öfteren oder schickt Bilder von sich
Zitat von mafa:Naja sie hält dich ganz offensichtlich warm. Ich würde das auf keinen Fall mitmachen. Sage klip und klar das sie sich nicht mehr melden soll und keine Bilder mehr senden. Dann blocke sie einfach überall. Dieses halbherzige macht dich Schlussendlich irgendwann nur noch mehr kaputt. Wenn man sich trennt, dann muss man das auch gerade durchziehen, und nicht noch rumschreiben und Kontakt halten. Das ist für den verlassenen nämlich sonst eine ewige Prozedur das zu verarbeiten
Zitat von mafa:Naja, ich halte nichts von Paartherapie. Entweder es ist Liebe und Anziehung da oder eben nicht. Das ganze künstlich irgendwie wieder versuchen zum Leben zu erwecken scheitert fast immer.
Man muss manchmal lernen dass Dinge zu Ende gehen. Ich weiß dass das schwierig ist, da mussten wir hier alle durch. Sie hat eine neue Partnerin, da hast du leider keine Priorität mehr.
Sowas ist immer unglaublich hart, frustrierend, und nagt ganz extrem am selbstwergefühl. Aber wir können niemand dazu zwingen dass er uns liebt, und auch der andere kann sich dazu nicht zwingen.