Chalien
dann war er ja ein super schauspieler und hat dich total verarscht, weil er dir etwas vorgespielt hat, alle waren eingeweiht, nur du nicht und er hat sich wie das allerletztes A...loch verhalten und dich armseligerweise unterstützt von seiner feinen familienbande mit der polizei aus eurem gemeinsames nest rausschmeissen lassen.
und das nachdem ihr euch 13 jahre kennt! ehrlich für so einen schwächling wäre mir jedes wort vergeudete energie. der hat doch schon die ganze zeit belogen, dir nicht die wahrheit gesagt, warum sollte er es jetzt tun. er hat lieber seine familie, mutter, bruder und dessen freundin eingeweiht als dich, und ruft dich frecherweise vorher noch an, das alles gut ist - unglaublich - der könnte bei mir bleiben wo der pfeffer wächst, ich hätte der bande feuer unter dem hintern gemacht und wäre rechtliche schritte gegangen. aber im grunde wäre selbst das reine energieverschwendung, die sie alle nicht vrdient haben.
auch wenn es dir jetzt besser geht nach seinem anruf - der für mich nur ein blabla ist würde es für mich kein weiteres gespräch mehr geben, dieses würdelose und armselige verhalten hast du nicht verdient, egal was vorher war oder nicht war,
zeige du deinen stolz und die kalte schulter, nehme deine sachen in empfang und beende damit diesen horrortrip. für ihn wäre mir jedes wort viel zu schade.
du wirst es schaffen dir ein neues leben aufzubauen, am anfang wirst du diesen alptraum noch verarbeiten müssen, straffe deine schultern, schaue nach vorn und mache alles dafür, damit es dir wieder besser geht, es gibt immer wege und lösungen, für alles!
alles gute!
21.11.2012 23:08 •