Ich habe in den letzten 3 Tagen bestimmt so 6-8 Briefe geschrieben, wenn ich sie 2 Stunden später gelesen habe, dachte ich mir, was hast du da für einen Mist geschrieben. In mir herrscht ein Gefühlschaos, kann mich nicht mehr konzentrieren, schlafe seit 2 Wochen nicht mehr, laufe wie ein Zombi durch die Gegend, esse nichts, fühle mich, wie kurz vorm Umfallen, bin depressiv, stehe komplett neben mir.
Danke an alle, ihr habt mich davor bewahrt Kontakt zu ihm aufzunehmen. Irgendwer hat hier auch geschrieben, er hat es nicht verdient, dass ich mich so kräme. Das denke ich inwzischen auch. So geht man nicht miteinander um, wenn man vor 2 Wochen noch von gemeinsamer Zukunft geredet hat und 16 Monate unzertrennlich und für alle Freunde und Bekannte das Traumpaar war.
Er ist ständig online bei parship. Warum hab ich mich so täuschen lassen. Er war der Mann mit dem ich alt werden wollte. Es schmerzt unendlich, so mitgeteilt zu bekommen, wie schnell ich ersetzt werde und konsumiert wurde.
Und er weiß, wie ich bei der Trennung meines EX-Ex gelitten habe, der die gleich Nummer mit der KS abgezogen hat, dann hatten wir uns einen Email-Krieg geliefert und nach 3 Monaten stand er aber wieder mit Geschenken vor meiner Türe und hat mich regelmäßig in den letzten 2 Jahren per WA kontaktiert hat, auf die ich sporadisch höflich geantwortet habe. Gestern haben wir uns nach 2 Jahren wieder getroffen.
Es war, als wäre keine Zeit dazwischen gewesen. Wir haben ewig gequatscht, er hat mir erzählt, dass er nach unserer Trennung ein halbes Jahr brauchte um das zu verarbeiten und hat dann seine jetzige Freundin kennen gelernt, die er zwar sehr schätzt aber nicht liebt, hat er mir nach dem 3. B.
erzählt. Die Freundin vor mir, war auch eine Freundschaftsbeziehung ohne Liebe (das weiß ich aus unserer Beziehung von damals). Die einzige, die er liebte, war ich. Was für ein Schock.
Wir wollen in Kontakt bleiben, ich werde mich aber auf keinen Fall zwischen die beiden stellen, hab jetzt eh keinen Kopf frei bzw. ist das Herz gebrochen. Das wäre unfair ihm gegenüber. Denn ich weiß nicht, ob ich mit ihm alt werden möchte. Das Leben ist schon krass verrückt.
Auf jeden Fall wird von meiner Seite kein Kontakt zu meinem Ex ausgehen. Danke noch mal für den Support an alle und die ehrlichen Worte, auch wenn ich die im ersten Moment in meinem Zustand nicht verstehe und hören möchte.
06.07.2016 17:39 •