NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Zitat:Weil Sie eben meinte das Sie nur Freundschaft will. Da hängt man doch nicht so an jemand und kuschelt und schreibt einem jeden morgen kurz vor 6 - das hab ich nicht mal bei meiner ex hinbekommen - das Sie imemr sobiel machen will das erste treffen ging von mir aus danach immer sie.
Zitat:Ja ich mags wenn Sie auf kuschelkurs geht. fühlt sich gut an.
Dediziert
Zitat von Jonas9523:Aber nach Ihrer Ansage das Sie nur freundschaft will riskiere ich besser nix.
Zitat von Jonas9523:
Können tu ichs ja. Aber nach Ihrer Ansage das Sie nur freundschaft will riskiere ich besser nix.
Jonas9523
Anker1
Zitat von Jonas9523:Können tu ichs ja. Aber nach Ihrer Ansage das Sie nur freundschaft will riskiere ich besser nix.
Dediziert
Zitat von Anker1:Mach einfach so weiter!
Jonas9523
Zitat von Anker1:
Alles beginnt doch auch irgendwo mit einer Freundschaft.
Verrenn dich nicht mein lieber, aber wenn es sich gut anfühlt, dann kommen die Gefühle sowieso früher oder später.
Spring nicht, aber weise sie auch nicht ab.
Mach einfach so weiter!
Anker1
Zitat von Jonas9523:Ich war bisher mit dieser Freundschaft wirklich sehr zufrieden aber nach diesen kuscheleinlgen musste ich halt drüber nachdenken.
Jonas9523
Zitat von Anker1:
Sie ist offensichtlich mit dieser Freundschaft ebenfalls mehr als zufrieden.
Wenn es euch beiden doch so gut geht, dann lass es laufen ohne Druck , ohne alles stehen und liegen zu lassen, wenn sie ruft.
Hab da ein sehr gutes Gefühl so aus der Ferne:)
Anker1
Zitat von Jonas9523:
Das hört man gerne. Ja werde ich auch machen. Haha wenn ich das mache wird Sie pampig Aber sie rennt mir ja die bude mit 2 Wochenenden ein also von daher. Ja ich nehme das entspannt. Tut auch mal gut derjenige zu sein der nicht fragen muss.
Jonas9523
Zitat von Anker1:
Gut Ding will Weile haben!
Wenn ihr nach drei Wochen von Hochzeit redet drehe ich Dir den Hals um.
Jonas9523
Jonas9523
Zitat von Jonas9523:Hallo Zusammen,
habe mich lange nicht gemeldet da ich krank war (Kein Corona). Es hat sich viel ergeben. Die Gute Freundin ist nun keine Freundin mehr da ich aufgrund eines Geburtags auf den Ich eingeladen wurde unser treffen abgesagt habe.
Dafür habe ich nun jemand neues kennnen gelernt die ich hoffentlich morgen treffen werde
Halte euch auf dem laufenden.
Jonas9523
Zitat von NochEine:
Schön das es Dir wieder besser geht.