DaniWeiss19
- 465
- 14
- 949
DaniWeiss19
Johnson88
Zitat:Gute Aussprache gehabt
DaniWeiss19
Soenke09
Johnson88
Zitat:Ja die Aussprache meine ich.
Aber die war ja gut ... Hab ich was anderes gesagt?
Zitat:Ich musste ihn dann 30 minuten anflehen zu kommen da ich reden MUSS weil ich Antworten brauche!
Völlig wiederwillig kam er dann.
Aber dann redeten wir 2,5 Stunden und das Gespräch war die ganze Zeit ruhig und nett. Am Ende meinte er das hat auch ihm gut getan zu reden.
Er hat mich sogar in den Arm genommen zum Abschied. Jetzt ist es ok für mich. Er hat mir endlich gesagt warum er nicht mehr will. Es haben ihn viele kleinigkeiten gestört und er hat das einfach alles gesammelt hatte ich das Gefühl und hat sich in jeder meiner aussagen dann nurmehr dran gestoßen.
Also was ich aus dem Gespräch mitnehme ist: man kann es ihm nur sehr schwer recht machen. Er hat eigentlich überall was schlechtes gesehen. Hat aber 3 Monate jeden tag gesagt das er mich unendlich lieb hat.
Ich hab mich leider in ihm getäuscht,,ich dachte der Mann ist auch glücklich aber wenns nicht so ist dann muss er eh gehen.
Das er wieder absagen wollte heute und total gemein am Telefon war spricht auch nicht für seinen Charakter.
Aber ich bin während des ganzen Gesprächs ruhig und nett geblieben und habe ihm nichts vor geworden. Darüber bin ich stolz!
Zitat von DaniWeiss19:Mein Freund hat nach einem Streit nach 3 Monate Beziehung Schluss gemacht.
DaniWeiss19
Johnson88
Zitat:Da macht ihr euch jetzt aber ein Bild das nicht ganz stimmt.
Zitat:Aber ich bin während des ganzen Gesprächs ruhig und nett geblieben und habe ihm nichts vor geworden. Darüber bin ich stolz!
DaniWeiss19
regenbogen05
Zitat von DaniWeiss19:Aber in dem Gespräch hat er plötzlich über alles gesprochen was ihn verletzt hat und was er besser haben wollte.
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:ch kanns ihm ja anbieten es zu versuchen es besser zu machen
DaniWeiss19
KBR