A
Grundloser Abschied ist verdammt mies !
Kopfchaosmensch
Zitat:würde nicht mal sagen dass es sich irgendwann rächt, aber diesen menschen fehlt generell einfach ein gewisses maß an lebensfreude.
ich geh doch lieber optimistisch an dinge ran, freu mich an dingen so lange sie so sind wie sie sind, als dass ich darauf warte dass der knall kommt!
naja, ich war dann immer nur der schönredner!
Chuckn
Zitat von Kopfchaosmensch:Zitat:würde nicht mal sagen dass es sich irgendwann rächt, aber diesen menschen fehlt generell einfach ein gewisses maß an lebensfreude.
ich geh doch lieber optimistisch an dinge ran, freu mich an dingen so lange sie so sind wie sie sind, als dass ich darauf warte dass der knall kommt!
naja, ich war dann immer nur der schönredner!
Dann wart ihr ja schonmal von Grund auf verschieden.
Sowas läuft dann meistens schief.
Irgendwann hättet ihr ihr Problem in Angriff nehmen müssen, denn eine pessimistische Grundeinstellung kann sich auch bekämpfen lassen, jeder kann seine Sichtweise ändern, auch wenn das Zeit braucht.
Aber wenn sie sich in der Hinsicht nicht ändern will, dann muss man sie gehen lassen, Reisende soll man nicht aufhalten (so oder so ähnlich)
Wer sich schon nicht helfen lassen will bei seinem Glück, dem ist nicht zu helfen.
Und dass sage ich, obwohl ich auch verdammt pessimistisch sein kann.
Kopfchaosmensch
Zitat:ich denke eben auch nicht dass es darauf ankommt dass man in allen dingen gleich ticken muss um in einer beziehung glücklich zu sein.
viel mehr ziehen mich sogar gegensätze häufig mehr an.
Zitat:lange zeit sagte mir sie ja auch immer dass ich ihr mit meiner art so unheimlich gut tun würde. dass sie merkt wie gut es ihr mit mir geht...
Chuckn
Zitat von Kopfchaosmensch:Manche Menschen können eben nie zufrieden sein, manchen Menschen KANN man es NICHT recht machen, dass muss ich immer wieder auf alle erdenklichen Arten aufs Neue mit erleben.
Kopfchaosmensch