Robert80
- 10
- 1
- 18
Robert80
Brightness2
Zitat von Robert80:Das es gescheitert ist,muss ich mir auf jeden Fall selber zuschreiben.Ich hab von dem Konto Beziehung leider mehr abgehoben als eingezahlt.
Robert80
Zitat von Brightness2:Wow, Respekt, dass du das so offen schreibst und auch dir selbst eingestehst, chapeau!
Brightness2
Zitat von Robert80:Danke dir.Nun...bringt mir auch nichts hier Märchen zu schreiben.Meine Ex und ich haben in den vergangenen 6 Wochen mehr geredet als das letzte Jahr.Und ich hatte ja nun auch 6 Wochen um mal richtig zu reflektieren.
Ella
Brightness2
Zitat von tina1955:@Brightness2 , das widerspricht sich doch. Wenn die Frau in ein schöneres Wohnviertel will und er die Wohnung behalten soll, dann soll sich die Frau doch kümmern und zügig ausziehen. Bis dahin kann er es sich doch in einem der 4 Zimmer gemütlich machen. Sie zanken nicht, alles ist geklärt. Trennung läuft. Wo ist ...
Zitat von Robert80:Das es gescheitert ist,muss ich mir auf jeden Fall selber zuschreiben.Ich hab von dem Konto Beziehung leider mehr abgehoben als eingezahlt.
Zitat von Brightness2:Dann wäre ein möglichst schneller Auszug deinerseits schon auch ein gutes Signal an deine Frau, dass du es wirklich ernst meinst und sie ernst nimmst. Besteht denn die Möglichkeit, dass ihr durch eine räumliche Trennung und gegenseitige Einsicht eurer Fehler wieder zueinander findet? Vielleicht mit Hilfe einer Paartherapie? Oder ist die Liebe ganz weg?
Zitat von tina1955:Wenn die Frau in ein schöneres Wohnviertel will und er die Wohnung behalten soll, dann soll sich die Frau doch kümmern und zügig ausziehen.
Bis dahin kann er es sich doch in einem der 4 Zimmer gemütlich machen.
FrischerWind
Zitat von Robert80:Aktiv suchen wir/ich,das ist richtig.Für sie ist das zu wenig.Der letzte Plan ist,das ich in ein Hostel,Pension gehe.Wobei das zum ersten Finanziell ...
Robert80
Zitat von Ella:Dass du deine Fehler in der Beziehung erkennst und einsiehst, ehrt dich, sofern das wirklich ehrlich ist und du hast es selbst begriffen. Einige Männer kehren die Probleme unter den Teppich solange es geht und die Partnerin muss irgendwann das Handtuch werfen. Was ich aber dennoch etwas verwunderlich finde ist deine ...
Zitat von Robert80:Absolut richtig gedeutet Ella,ich hab da schon ziemlich Schuldgefühle und möchte deshalb ihren Wunsch auch nachkommen.
Zitat von Robert80:Laut ihr gibt es auch jemanden den sie toll findet.Der angeblich aber nix von ihr will...
Zitat von Robert80:Letztes Wochenende war sie dann auch über Nacht weg,an ihren Blick wusste ich was los ist.
Zitat von Robert80:aber da wäre nix.
Robert80
Zitat von Robert80:Bräuchte da echt mal ein Input von euch,was kann ich/wir tun um aus dieser,für beide,unangenehmen situation rauszukommen.
Zitat von Robert80:Hallo und Guten Tag,
Hi Leute,ich bin Robert und brauch dringend eure Hilfe,Ratschläge oder am besten den goldenen Tip.