A
Großer Schmerz: Von einem Tag auf den anderen verlassen
Rufzeichen
Zitat von Heffalump:Warum soll sie ihre Bedürfnisse mitteilen? Du bist doch, der arme Tropf, der unter einer Bordelinerin litt, dies nicht ganz verarbeitet hatte und auch du übst noch Beziehung. Menschen machen nun mal Fehler. Gerade in Beziehungen, kommt man sich so intensiv nahe, wie nirgens sonst wo, aber in die Pflicht nimmt man immer nur den anderen. Warum hat er dies nicht, jenes nicht.
Rufzeichen
Zitat von Yoda563:Wart ihr nun zusammen, als sie jemand anderen geküsst hat, oder war das noch am Beginn des Kennenlernens? Ich vermute, sie war verknallt und hat sich vieles schöngeredet, aber es passt halt nicht zwischen euch. All die Beteuerungen, sich ändern zu wollen, schon in den ersten Beziehungsmonaten und von beiden Seiten, ...
Rufzeichen
Zitat von Rufzeichen:Ich habe da schon die Ansicht, dass man seinem Partner Dinge mitteilen und ihn nicht im Dunkeln tappen lassen sollte.
Zitat von Rufzeichen:wünsche mir nach wie vor nichts mehr als ein klärendes Gespräch.
SchnauzeVoll
Zitat von PeterSchmits:aber während einer Beziehung jemand anderen küssen oder gar wildfremde zu küssen, ist keine Vergangenheit, ihr wart zusammen.