Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und habe riesigen Liebeskummer.
Mein Ex und ich kannten uns schon ca. 6 Monate bevor wir zusammenkamen.
Wir hatten per Whattsapp Kontakt und sahen uns ab und zu auf Partys auf denen wir immer
miteinander flirteten. Aber mehr kam von ihm nicht. Dann war er ein paar Tage weg und in dieser
Zeit wurde es intensiver. Er schrieb mir dass er sich sehr freuen würde, wenn wir uns wenn er wieder
da ist, sehen könnten. Das haben wir dann auch gemacht und er war wollte unbedingt, dass wir eine
Beziehung beginnen. Wir waren beide sofort total verliebt, er zu Beginn vielleicht sogar mehr als ich.
Er trug mich auf Händen, wir verbrachten fast jede freie Minute miteinander. Er stellte mich sofort seiner Familie vor, nach 2 Wochen nahm er mich sogar auf ein Familienfest mit, damit alle mich kennen lernen. Er war so lieb und fürsorglich. Allen seinen Freunden erzählte er, dass ich seine große Liebe und Traumfrau bin. Nach ca. 4 Wochen zog er sich etwas zurück, wenn wir uns nicht sahen, war er etwas kühl auf Whattsapp. Aber wenn wir uns dann sahen, war es wie am Anfang. Er hing an mir, küsste mich vor allen Leuten und war eifersüchtig. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er dass er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war, aber auch nicht weiß warum. 2 Tage später hat er dann Schluss gemach mit der Begründung, er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher und der Meinung, dass ich ihn mehr lieben würde als er mich. Ich fragte ihn wie er denn darauf komme, aber er konnte mir keine Antwort geben. Außerdem habe er persönliche Probleme, die eine Beziehung momentan unmöglich machen würden. Nun stehe ich da mit meinem Schmerz und weiß nicht wohin. Ich habe nur sehr schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und diese tun schrecklich weh. Wie kann ich lernen zu akzeptieren, dass bei ihm die Gefühle in ein paar Tagen plötzlich von 100 auf 0 gegangen sind ?
Laut ihm gab es keinen Grund. Ich hätte keinen Fehler gemacht und wäre immer noch eine Traumfrau.
Er würde mich auch noch lieben,aber eben nicht genug und seine persönlichen Probleme wären zu groß. Ist jemand auch so was schon passiert ? Wie habt ihr es geschafft, darüber weg zu kommen.
Es ist schon 3 Wochen her und der Schmerz wird nicht geringer, eher stärker.
20.07.2016 06:36 •