A
Großen Fehler gemacht
willan
Zitat von ichhalt:Allerdings habe ich ein total schlechtes Gewissen nun habe (zur Recht wegen meinem Fehler/Ausrutscher).
Zitat von ichhalt:Sie steht immer noch zu 100% hinter mir auch mit heiraten und findet es gut dass ich mir bezüglich dem Selbstwert Hilfe hole.
Lagen uns gestern auch in den Armen.
Gast2000
Zitat von ichhalt:
Sie steht immer noch zu 100% hinter mir auch mit heiraten und findet es gut dass ich mir bezüglich dem Selbstwert Hilfe hole.
Lagen uns gestern auch in den Armen und haben gesprochen.
Allerdings habe ich ein total schlechtes Gewissen nun habe (zur Recht wegen meinem Fehler/Ausrutscher). Und irgendwie nicht weiß was ich tun soll. Weil sie selber gesagt hat, Fremdflirten wäre mal okay, aber Fremdgehen dann brauch Sie keine Beziehung
ichhalt
Zitat von willan:
Aber ist es doch nichts passiert. Oder doch?
Fremdflirten findet sich ok, FremdGEHEN nicht. Du bist doch nicht fremdgegangen?
So wie Du es beschreibst, kann ich das Drama nicht erkennen. Der Rest war meine Interpretation bzw. Spekukation.
Nein es ist nix passiert, es kam zu keinem Treffen und zu keinem 6. Wir haben nur geflirtet und Bilder geschickt von sich und über das Thema 6 gesprochen und geschrieben. Hab das ganze dann nach zwei Tagen beendet, ihre antwort war nur dann werde ich dich jetzt löschen. Seit dem sind jetzt 7 Tage her habe ich auch keine Nachricht oder sonstiges bekommen. Trotzdem habe ich halt einfach ein schlechtes Gewissen das es raus kommt oder Sie mich mal in der Stadt erkennt usw ( muss dazu sagen die Stadt ist ca. 20 km entfernt und ich bin so gut wie nie dort), habe Ihr auch keine Adresse oder Nachname genannt von mir, des weitern war es meine alte Prepaidnummer die ich auch gelöschte habe zum Jahreswechsel.
Ich weiß auch nicht wie ich mir Ihr gegenüber verhalten soll.
Das klingt doch gut. Kannst Du sie nicht mal fragen, wie sie das gemeint hat? Wenn es Dich so beschäftigt. Der Satz hat ja soviel in Dir ausgelöst, dass Du Dich zu der App hast hinreißen lassen.
ichhalt
Zitat von mafa:Naja du machst ja mehr Drama als wirklich war. Ich finde das jetzt nicht wirklich tragisch. Das kann jeden passieren, und passiert ist ja aber im Prinzip auch nichts außer ein bisschen Geschreibsel und geflirtet ..
Schlussendlich gibt es dafür aber keine pauschale Antwort, denn jeder der sowas macht geht damit anders um. Die einen können das vergessen und andere werden Wochen lang oder Jahre lang vom Gewissen geplagt. Je nachdem welcher Typ du bist musst du danach handeln. Wenn es dich im Kopf auch nach längerer Zeit nicht mehr loslässt, wirst du es ihr sagen müssen und mit den Konsequenzen leben... dann aber besser noch vor der Hochzeit.
Zitat von mafa:Wie gesagt, wenn du damit nicht leben kannst dann musst du es ihr sagen. Mit einem schlechten Gewissen kann man dauerhaft nicht leben
Zitat von Frauenfarn:
Das kann er ihr zur Silberhochzeit als Anekdote erzählen.