Grosse Liebe ade und nun?

G
Nunja das wird eine wohl längere Schilderung der Ereignisse die in den letzten Wochen passiert ist. Im Rahmen dessen bin ich für jedliche Hilfen , Meinungen dankbar weil es für mich nicht wirklich mehr tragbar ist.

Im Vorfeld zu der Beziehung als solches. Wir haben uns damals im Alter von 16 (Sie) 17 (Ich) kennen gelernt. Es war Mai und sie war damals den ersten Tag mit ihrem Motorrad zur Schule gekommen und wie das Schicksal es will fahr ich selbst Motorrad und an jenem Tag ist ihr Moped direkt beim Nachhause fahren nicht mehr angesprungen und ich hab sie nach Hause gefahren. Anschliessend wurde wir sehr sehr gute Freunde und sprachen über alles dies und das. Nunja längere Zeit des Abwägens sind wir schliesslich nach 5 Monaten zusammen gekommen.

Das ganze hielt nun 4 1/2 Jahre und endete diesen Jahres Mitte April. In der gesamten Beziehung kam kein Blatt zwischen uns wir hatten zwar mit vielen äußeren Einflüssen zu kämpfen aber nie etwas was uns intern entzweit hätte. Nunja die Impulse wurden zu diesem Winter weniger. Sie hat Unistress , muss die Scheidung ihrer Eltern verkraften die sich 2 Jahre hingezogen hat und diesen März vollzogen wurde. (Ihr Vatter hatte ihre Mutter mehr als 1 Jahr betrogen. Ich selbst habe auch Unistress , musste viel Arbeiten (Gastronomie Winter) und nunja wir hatten vollends weniger Zeit für ein ander und konnte irgendwie weniger miteinander reden obwohl wir die selben Wünsche hatten. Sie hat neuen Umgang bekommen durch eine Gruppe mit der sie regelmässig unternehmungen macht (mehrere Bekannte von mir auch dabei).

Die Trennung ist nun wie schon nachgerechnet mehr als 8 Wochen her und ich verkrafte es kaum noch von diesem mir geliebten Menschen getrennt zu sein wir waren verlobt hatten konkrete Pläne und ihrer besten Freundin hat sie im Vertrauen hat sie gesagt das ich der Mann sein soll den sie heiraten will. An dem Trennungstag selbst kam sie persönlich zu mir und wollte eine 2 wöchige Auszeit um selbst zu schaun ob sie mich vermisst, ich habe es sofort torpediert und Bezug auf die Scheidung ihrer Eltern genommen was im Eifer des Gefechts nie so gemeint war und auch völligst unendschuldbar war. Am nächsten Tag konnt ich nur noch heulen und hab sie persönlich konfrontiert und sie gab mir zu verstehen das wir nicht mehr zusammen passen würden und ich nicht mehr auf sie warten sollte ich konnte indes nur heulen. Darauf die Woche hab ich wieder unbedacht eine Nachricht geschrieben die doch arg böse formuliert war und auch nicht so gemeint war aber die pure Verzweifelung hatte Besitz von mir ergriffen. Danach hab ich 3 Wochen Funkstille walten lassen bis ich ihr eine Email geschrieben habe in der ich Fehler eingeräumt hab und ihre Wichtigkeit für mein Leben dargestellt habe. Sie antwortete und bejahte das es eine wunderbare Zeit war aber nach ihrer Auffassung sich ihre Gefühle zu mir sich verändert hätten und sie nicht mehr zurrückkehren wird. Seitdem Tag haben wir kein Wort geschrieben , gesprochen oder sonst was. Nunja gestern war mein Geburtstag und sie hat mir auch eine Glückwunsch SMS geschrieben die ich bislang nicht beantwortet habe. Ihr Stil war sehr nett formuliert aber dennoch Standardtechnisch geschrieben, ich weiss erwarten kann man nix und was soll sie auch gross schreiben.

Das bisherige was ich Mitbekommen habe ist das sie relativ schnell einen visuellen Wandel vollzogen hat indem sie sich ein Unterlippenpiercing gemacht hat und nach 2 Wochen eine S. angefangen hat mit jemanden den sie im Vorfeld nicht wirklich ansprechend für sicht fand und der die Situation schamlos ausgenutzt hat. Ich selbst habe seitdem versucht die Frage für mich zu klären was passiert ist und was ich machen kann um die Wogen wieder zu glätten da ich nicht verstehe wie so Abrupt sowas passieren kann bei einer Liebe die für ein andergeschaffen war. WIr waren sogar ein Monat vorher im Urlaub gewesen indem wirklich alles super war auch nach Ihrer Auffassung.
Seit der Trennung verfall ich immer mehr dem Kummer und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke, ich weiss nicht ob ich nur ausharren muss und es sich vllt wieder von selbst glättet aber ich mag mich auch nicht verstellen und unecht ihr vermitteln soll das es mir gut geht usw. weil davon bin ich auch weit entfernt, hatten letzte Woche einen tiefen Einschnitt indem ich versucht habe dem Elend ein Ende mit eienr Überdosis Schlafmittel zu setzen. Ich hab mir in all der Zeit viele Informationen eingeholt habe viele Menschen gesprochen deren Liebesleben und dessen Verlauf mir angehört um vllt etwas zu finden habe viele Ratschläge bekommen usw. aber ich kann für mich selbst nur sagen sie ist die Frau die ich will und die ich immer wollte , für mich zählt eine Verlobung mehr als nur leere Worte und ich geh durch gute wie durch schlechte Zeiten aber mir fehlt die Hoffnung geschweige den von irgendeiner Gewisstheit.

18.06.2011 03:26 • #1


S
oh oh, dass kenne ich sehr gut.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Sie einfach nicht will. Sie hat die Beziehung mit dir nicht so gesehen wie du...auch wenn es oft so ausgesehen hat....und irgendwann war es vielleicht auch mal wirklich gut.

Sie will Ihren Weg wieder gehen und genießt die Freiheit. Eigentlich alles Dinge, auf die man niemand böse sein kann. Wenn Sie nicht liebt, dann kann sie nichts dafür.

Mir ist das gleiche passiert und heute nach 3 jahren kann ich sagen, dass Sie eben nicht die große liebe war...sondern nur ein mensch, mit dem ich mal 4 jahre zusammen war.

Ich war auch im nachhinein geschockt, wie sie so drauf ist...in der beziehung war sie nie so. naja.....ende

18.06.2011 16:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag