A
argaut
- 12
- 2
- 1
argaut
Alena-52
Zitat von argaut:willkommenTrotzdem muss ich aus reinen Vernunftgründen hier bleiben, weiß aber, dass ich eine so intensive Liebesbeziehung in meinem Alter (65) sicher nicht mehr finden werde und das tut sehr sehr weh.
Ich hoffe, ich konnte damit mitteilen, dass auch eine Trennung in Liebe sehr schmerzvoll ist.
argaut
Zitat von Alena-52:Zitat von argaut:willkommenTrotzdem muss ich aus reinen Vernunftgründen hier bleiben, weiß aber, dass ich eine so intensive Liebesbeziehung in meinem Alter (65) sicher nicht mehr finden werde und das tut sehr sehr weh.
Ich hoffe, ich konnte damit mitteilen, dass auch eine Trennung in Liebe sehr schmerzvoll ist.
ich kann mir vorstellen wie schwierig es für dich war, aber manchmal ist es angemessen nach der vernunft zu gehen. warum kann deine partnerin nicht hierher nach deutschland kommen, wenn die bedingungen hier besser sind ?
lasse dir etwas zeit, suche dir ein schönes hobby oder mache ehrenamtlich etwas, baue dir einen freundeskreis auf und warum soll dir nicht auch mit 65 jahren nochmal eine neue liebe begegnen können ?
schaue nach vorn, unser leben ist das, was wir daraus machen!
alles gute für dich!