Schönen guten Abend Lalelu....
Ich kann Dich sehr gut verstehen und auch deine Gedankengänge nachvollziehen.
Mir ging es nach der Trennung auch sehr bescheiden und fühlte mich sehr einsam.
In der Anfangszeit wollte ich niemanden sehen, geschweige mich auseinander setzen. Mein Umfeld hatte nur die Standartfloskeln für mich parat und ich konnte es einfach alles nicht mehr hören...
Keiner hatte so wirklich Verständnis für mich.....
Also habe ich angefangen mich erst einmal wieder mit mir selber an zu Freunden......und Dinge gemacht, die mir in meiner Jugend sehr wichtig waren, ich aber, in meiner Ehe sträflich vernachlässigt hatte.......ich habe wieder angefangen zu lesen.......
Am Anfang sehr suspekt auch für mich selber, damit ich nicht zu nostalgisch geworden bin, habe ich mir einen Haufen E-Books organisiert. Super Sache, konnte jetzt wann immer ich Zeit und Muse hatte, Bücher lesen.......!
Natürlich nicht nur alleine das.
Nach einem halben Jahr, ist der Entschluss in mir gereift, durch eine besondere Sportart, meine persönlichen Grenzen aus zu testen. Glaube mir dadurch bin ich komplett an meine Grenzen gestossen und habe dabei noch so ein paar Verrückte getroffen, die meinten, sie müssten dasselbe machen, wie ich.
Ab diesem Zeitpunkt, war das Wort Einsamkeit passe und die Erkenntnis vorhanden, wie schön so ein unabhängiges Single Leben eigentlich sein kann. Das hat mir unheimlich geholfen, was für dich das Richtige ist, solltest Du mal in einer ruhigen Minute mit Dir selber besprechen.......
iRobot
21.09.2016 02:49 •
x 10 #3