Uta
- 88737
Uta
Zitat von Sari17:
Ich kenne das auch mit dem knuffen, kneifen etc.
Wenn ich stop sagte, konterte er, hast du heut deine Tage?.
Uta
Zitat von Sari17:Aber gleichzeitig auch missbraucht, beschmutzt und ich bin ärgerlich auf mich selber. Denn ich hätte früher erkennen und begreifen müssen.
Uta
Zitat von Knusperkatze:Gewaltausübung bei Abwesenheit....
Mein Mann hat ja für seine Zwecke gerne schlecht über mich geredet. Auch die Kinder mit reingezogen. Die wäre nicht von ihm, ich würde ständig fremdgehen.
Als alles rauskam, hat es mich Überwindung gekostet, ihm zu sagen, dass er mich missbraucht hat. Erst bekam er große Augen und wurde dann wütend. Ich solle nie wieder sagen, er habe die Kinder und mich missbraucht. Doch, hat er aber.
Missbrauch ist ein kraftvolles Wort. Ich glaube, das ist ihm auch klar geworden. Über diesen Punkt diskutieren wir auch noch.
Uta
Zitat von Sari17:Ist das Gewalt?
Zitat von Uta:
Ja klar, versuchte er dir doch zu implizieren, dass du etwas nicht kannst. Verutlich unbewusst wollte er erreichen, dass du dich minderwertig fühlst. Scheinbar war es für ihn ein no go, dass du es doch geschafft hast. Jeder andere Mann hätte dich unterstützt und sich mit dir gefreut.
KBR
Zitat von Mairenn:sehr lobenswert. Aber blind und ganz so naiv solltest Du auch nicht werden.
Zitat von Sari17:Aber du hälst das einfach aus, weil du es mit 1000 gründen entschuldigst, dich selbst in frage stellst und auch nicht wegen solcher Bagatellen deinen Lebensplan aufgibst.
Rakaton
Gast44