1664

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

CleoK
Zitat von Scheol:
Kein Bedarf mit dir per PN zu schreiben. Das ist nicht zielführend wie man letztens gemerkt hat.

Manche haben einfach immer recht! Da kommst nicht drüber

20.11.2024 07:40 • #1261

CleoK
Zitat von MissLilly:
Hattest du schon mal S. mit echter Intimität? Ich meine nicht die extatische Hollywood Nummer, sondern die mit tief empfundener emotionaler Liebe?

Selbstverständlich und genau das macht mir Angst.

20.11.2024 07:40 • #1262

A

Glückliche Affäre - wie kann ich sie schützen

x 3

MissLilly
Zitat von CleoK:
Selbstverständlich und genau das macht mir Angst

Ok, verstehe.. Und hattest du auch schon echte Intimität OHNE S.?

20.11.2024 11:00 • #1263

E
Bin raus.... Thema aus.... da gelaufen!

20.11.2024 22:19 • #1264

CleoK
Zitat von MissLilly:
Ok, verstehe.. Und hattest du auch schon echte Intimität OHNE S.?

Grundsätzlich in meinem Leben schon. Daher kenne ich das Gefühl und weiß, dass eine Schwelle gibt, die dann gefährlich wird.
Das Gute an Lebenserfahrung ist, dass man genau weiß, was man schon erlebt hat und aus welchen Fehlern man lernen sollte.

21.11.2024 07:28 • #1265

CleoK
Nachricht an alle die mich per PN kontaktiert haben.

Vielen Dank dafür und auch für eure Wortmeldungen, Tipps und zu euren Bedenken, sich hier öffentlich zu eurem Leben zu bekennen, da die Angst vor den Menschen so groß ist, die allein schon mit der verbalen Keule vernichtend sein können, möchte ich sagen:

Habt den Mut, äußert euch hier. Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß. Es ist keinen Verdienstorden wert aber eine Affäre ist auch kein Verbrechen für das man ein Leben lang leiden sollte. Es gibt Gründe, davon bin ich (andere Wahrnehmungen akzeptiere ich jedoch selbstverständlich) ganz fest überzeugt und weiche niemals einen Millimeter davon ab, dass in eine gute intakte Beziehung kein Mensch eindringen kann. Daher ist eine schlecht geführte Beziehung sicherlich keine Entschuldigung aber definitiv ein Grund, weshalb man sehr schnell in so ein Desaster abrutscht. Ich habe es mir nicht so ausgesucht, weil ich damit der Frau meines AP weh tun will. Es ist mir passiert, weil dieser Mann passte und dies in vielerlei Hinsicht.

Vielleicht können wir uns hier nun bald auch im Thread normal und uns zum Thema austauschen. Einer nach dem Anderen der bekennenden Affärenhasser verlässt meinen Thread aufgrund meines schlechten Niveaus und meiner schlimmsten Ausdrucksweise
Ich wurde sogar schon gemeldet und stehe daher eventuell vor einer Sperre, daher bezahle ich hier auch nichts ein. Wäre definitiv kontraproduktiv dieses Forum finanziell zu unterstützen und dann gesperrt zu werden, weil ich mich zur Wehr setze. Daher habe ich auch kein Mail-Kontingent zur Verfügung um euch zu antworten.

Wie erwähnt, ich bin guter Dinge, dass alle Störenden diesen niveaulosen Austausch verlassen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr eure Geschichten euch auch getraut HIER zu schreiben. Glaubt mir, keiner von euch ist allein in eurem Schicksal. Wir müssen einfach den Mut haben, die Dinge klar zu benennen und uns wirklich gegenseitig Erfahrungen und Trost zu geben.

Es ist gerade in einer derartigen Lebenssituation Außenbetrachtung zu erhalten und wertfrei Erfahrungen zu bekommen.

21.11.2024 07:43 • #1266

CleoK
@kuddel7591

Wer ist @Pittyplatsch

Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen, du bist raus hier hast du mir versprochen!

21.11.2024 07:52 • x 1 #1267

stjärna
@CleoK

Hallo CleoK,

Ich finde deinen Thread unglaublich spannend. Vor allem, wie du bei dir bleibst und wie deine Nachrichten aufgenommen und inhaltlich nicht verarbeitet werden.

Aber was ich dir eigentlich sagen will -- das ist ein Gedanke, der mir beim Lesen deiner letzten Nachricht gekommen ist -- ist, dass man in diesem Forum mMn erfahren kann, wie sich Zensur anfühlt. Und das ist auch eine wertvolle Erfahrung. Ich glaube, du verstehst, was ich meine. Ich habe das hier auch erlebt.

Durch das Lesen der Geschichten hier sind mir, so glaube ich, eigene leidvolle Erfahrungen erspart geblieben. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Und vor allem gibt es keine Sicherheit in Beziehungen, und wenn sie noch so glücklich und leidenschaftlich anfangen.

Ein auch ganz faszinierender Thread ist der von nepomuk Sehnsucht nach meiner zweiten Hälfte -- eine Affaire sondergleichen. Lies mal, wenn du den noch nicht kennst, da mal rein.

Liebe Grüße!

21.11.2024 09:01 • #1268

CleoK
Zitat von stjärna:
Ich finde deinen Thread unglaublich spannen

Hallo liebe Stjärna!

Vielen Dank für dein Feedback und alles was du mir mitgeteilt hast, kannst kann ich uneingeschränkt teilen. Auch die Zensur. Ich wurde gemeldet, weil ich mich nicht richtig verhalten habe - angeblich. Was vergessen wurde zu erwähnen ist, dass ich vorher aufs Übelste beschimpft wurde. Diese Anfeindungen prallen an mir ab, ich habe schon ganz andere Dinge in meinem Leben erlebt, da ist das Kindergeburtstag. Ich hatte auch gar keine andere Möglichkeit diese Art von Menschen hier auszuschalten, als einfach vollen Kübel zurückzugeben. Mein Ziel war es, hier einen guten Austausch zu bekommen ohne diese Querulanten. Nachdem der letzte das sinkende Schiff nun verlassen hat, könnte man hier vielleicht in Ruhe diskutieren. Alle anderen Threads sind leider gesprengt worden.

Du hast vollkommen recht, das Lesen der einzelnen Beiträge/Geschichten ist es schon wert hier zu sein. Egal in welche Richtung, es zeigt die Reichhaltigkeit des Lebens auf. Auch ich konnte mich wahrscheinlich auch schon sehr gut rekonvaleszieren aufgrund der Informationen und Beiträge hier.

Vielen Dank für den Lesetipp - mache ich gerne, bin ganz interessiert an Männern, die auch hier ihre Sichtweise einbringen. Das Forum ist leider sehr Damen-lastig, es fehlt sehr oft leider die Sichtweise aus dem männlichen Aspekt.

Ganz liebe Grüße!

21.11.2024 09:21 • x 1 #1269

CleoK
Zitat von CleoK:
Vielen Dank für den Lesetipp - mache ich gerne, bin ganz interessiert an Männern, die auch hier ihre Sichtweise einbringen. Das Forum ist leider sehr Damen-lastig, es fehlt sehr oft leider die Sichtweise aus dem männlichen Aspekt.

gerade gesehen, es handelt sich um eine Frau - passt auch, bin schon sehr gespannt

21.11.2024 09:41 • x 1 #1270

A

x 4