lolala
- 45
- 2
- 31
lolala
Zitat von lolala:Er lebt quasi in ständiger Unsicherheit.
Zitat von lolala:Ich muss dazu sagen, dass wir sehr verliebt wirken wenn wir zusammen sind
Zitat von lolala:sprich mein Verhalten ist anders als meine Worte, was natürlich verwirrend sein kann.
lolala
Zitat von Balu85:Hallo lolala Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das dass ein überwältigend schönes Gefühl ist, nie zu wissen woran man ist und was als nächstes passiert. Es ist anstrengend immer auf der Hut zu sein und immer damit rechnen zu müssen abgewiesen zu werden (ganz allgemein, also körperlich als auch ...
Zitat von lolala:Schön?
Zitat von lolala:Genau da liegt das Problem, eigentlich wäre er ein absoluter Traummann, aber ich habe einfach keine Gefühle für ihn.
Zitat von lolala:Ich bin einfach nicht sicher, ob ich es so weiterlaufen lassen kann, wir haben ja beide eine tolle gemeinsame Zeit, oder ob ich aus Rücksicht auf ihn einen Schlussstrich ziehen sollte, obwohl ich ihn ja grundsätzlich gerne in meiner Nähe habe. Wie würdet ihr das einschätzen?
Zitat von lolala:Ich verhalte mich ihm gegenüber sehr avoidant, kann mal Nähe zulassen und alles genießen, dann bekomme ich wieder das Gefühl Abstand zu brauchen. Ich merke es nicht bevor es los geht und er weiß eigentlich nie, woran er gerade ist.
Zitat von lolala:eigentlich wäre er ein absoluter Traummann,
lolala
Zitat von Balu85:man darf nicht alles so wörtlich nehmen.,,,ich denke du weißt wie es gemeint war...ironisch. Wenn du weißt wie es sich anfühlt, wenn du weißt das es ihm nicht gut tut...wenn du weißt das sich an deinen Gefühlen nichts ändern wird. Dann weißt du eigentlich auch was du tun solltest. Wenn du dies aber nicht tun ...
Zitat von Catalina:Hm, irgendwie kriege ich das noch nicht richtig zusammen. Du hast also eine Affäre mit einem Mann, für den du zwar Freundschaft, aber keine romantisc...
Zitat von KeinRoboter:Kannst du erklären oder beschrieben, warum es einerseits wunderbar ist, du ihm sehr zugewandt bist, eine sehr große (emotionale) Nähe zwischen euch b...
Frie
Zitat von lolala:Verrückterweise wäre er auch mein Traummann, alles würde passen aber ich finde ihn einfach nicht attraktiv, sein Geruch spielt eine Rolle, ich schaue ihn nicht an und habe das Gefühl mit ihm möchte ich jeden Morgen aufwachen
lolala
Zitat von Frie:Du schläfst mit ihm, der S. ist toll und du findest ihn nicht attraktiv?
Zitat von lolala:Ich weiß einfach nicht, ob es richtig ist für ihn zu entscheiden, wenn eigentlich beide happy damit sind. Er will es ja nicht ändern...
Zitat von Frie:Du schläfst mit ihm, der S. ist toll und du findest ihn nicht attraktiv?
Frie
Zitat von lolala:Quasi. Er ist nicht unattraktiv aber eben nicht, was ich mir wünsche. Es ist wirklich schwer zu beschreiben, eher ein Buchgefühl.
Zitat von lolala:Naja, ich genieße die Zeit mit ihm, daher fühle ich mich ja so egoistisch. Er weiß, dass ich keine Gefühle für ihn habe, wir sprechen offen ...
Zitat von lolala:Quasi. Er ist nicht unattraktiv aber eben nicht, was ich mir wünsche.
Lorelei87
Zitat von lolala:Wir sind beide sehr körperlich, der S. ist fantastisch und er trägt mich auf Händen.
Zitat von lolala:Er ist einfach nicht mein Typ, die Gefühle kommen nicht auf
Zitat von lolala:ich finde ihn einfach nicht attraktiv, sein Geruch spielt eine Rolle, ich schaue ihn nicht an und habe das Gefühl mit ihm möchte ich jeden Morgen aufwachen.
Zitat von lolala:Er ist nicht unattraktiv aber eben nicht, was ich mir wünsche.
Anika41