hallo sanjana...
SORRY vorab! aber weil ich es jetzt öfters lese und selbst davon betroffen bin..dieser schmerz sitzt noch in mir!
meine 11-jährige beziehung wurde durch einen anderen man zerstört!die affäre ging wohl länger zurück..weiß nicht genau wie lange aber denke schon über 6-12 monate?!
NUR SOLANGE GUT WIE ICH DA WAR..sie konnte ja von meiner energie nachtanken bzw. alles auf meine kosten ging es nur gut!BIS DAHIN!
es ging gerade mal 14-tage nach unserer trennung mit dem neuen typen gut?!aber meine beziehung ist trotz allem dadurch zerstört worden..
WOFÜR UND WARUM DAS GANZE NUR FÜR DIE 14TAGE?!gegen meine 11-jahre?du siehst gott sieht und weiß alles!
nun zu dir!
ich finde dieses spiel was du da der ehefrau gegenüber spielst nicht in ordnung..
würdest du wollen das einer sich in deine beziehung einmischt?!bestimmt nicht oder?!
wenn du es ernst meinst mit dein charakterlosen liebhaber..auf den kannst du kein stück stolz sein..kleiner mieser charakterschwacher betrüger!dann rede doch mit seiner frau über deiner affäre mit ihrem mann..
dann erst wirst du feststellen ob er es ernst meint oder du nur zum spielball geworden bist?!
auserdem sagst du das es für dich sozusagen nur eine willkommene abwechslung ist..warum kannst du dir nicht die abwechslung bei einem single suchen?!dann könntest du bis an deinen lebensende allesschöne mit dem planen..ohne jemanden zu verletzen..
wenn ihr die probe auf die süße versuchung die gott euch gestellt hat nicht wiederstehen könnt..wirst du nie im leben glücklich werden..!
warum muß es immer so oft ein vertrauter bzw. der kollege sein?!das ist kein vertrauter sondern..sich das vertrauen erschleichen um seine hinterlistige vorhaben in die realität umsetzen wollen..
hast du woanders keine chancen männer kennen zu lernen?!gibts denn keine menschen mehr die ein noch ein bischen anstand haben..und das alle schönste sie meinen das sie einen menschen lieben?!
was ist das für eine liebe in dem du das risiko eingehst ehen zu zerbrechen?..was soll daran liebe sein?es ist keine liebe nur deine einsame seele ein stück hoffnung auf kurzes glückspiel zu geben!wenn überhaupt und würde eher quälerei sagen..
lerne ein mensch mit echten gefühlen zu werden!
sorry! das ich mal so brutal vorgehe aber ich finde es nicht in ordnung..
und wieviele ehen oder beziehungen sind durch solche art und weise wie deine schon zebrochen?!
meine z.b. und viele weitere die noch hinzu kommen werden..und eventuell deine nächste beziehung auch noch..
wie kann mann da von glück sprechen auf kosten anderer sein glück zu bauen?!
mach was aus dein leben..dein geliebter betrügt dich und seine familie..den kannst du nicht ändern und wirst es auch nicht!
euch beiden fehlt es nur an aufmerksamkeit..und ihr seit für einander nichts als lückenfüller!
MEINE MEINUNG!
lg
Aydi