Hallo zusammen ,
Ich weis nicht mehr weiter !
Meine Freundin treibt mich in den Wahnsinn !
Als wir zusammen gekommen sind vor einen Jahr , war noch alles ok.
Leidenschaft , Abenteuer Zweisamkeit alles halt was dazu gehört .
Mitlerweile wohnen wir zusammen und sie hat sich komplett verändert sie ist so stinken faul geworden das ich manchmal platzen könnte .
Sie ist Kellnerin beschwert sich ständig über ihren Job , bewirbt sich aber nirgends trotz 1ser Abitur .
Liegt den ganzen Tag im Bett und ist ständig am nörgeln und meckern .
Alles ist ihr egal so scheint es , aber wenn es um ihr Pferd geht kann sie plötzlich munter sein .
Da Sie abends arbeiten ist und sie zur Arbeit fährt wenn ich grade Feierabend habe sehen wir uns an den freien Tagen die sie mal hat .
Und selbst da nur müde macht nichts lässt sich bekochen und verlangt nur .
S. ist gar nicht mehr drinne und wenn man sie drauf anspricht heist es immer ich bin müde aber du kannst mich ja einfach packen.
Sorry eine Frau die müde ist , mit der will ich kein S. haben ist ja langweilig .
Ich verliere langsam das Interesse an ihren Körper weil ich entweder abgestoßen werde oder sie dauernd müde ist .
Ich hab ihr mehrere Stellen besorgt und keine hat sie angenommen oder hatte was zu meckern .
Ich bin Mitlerweile auch an einen Punkt wo ich nicht mehr glücklich bin weil sie jedes Mal sagt es ändert sich aber es tut sich nichts .
Kann ich iwie das Glück wieder erzwingen das es so wird wie früher?
Ich bin 25 und will nicht wie ein 80 jähriger Pärchen leben die nur zihause sitzen und nichts passiert .
Danke für die Antworten schon mal im Vorraus
23.08.2016 08:57 •