Hallo ihr Lieben!
Da ich mich gerade unendlich unglücklich fühle und ich nicht weiß wohin...
Habe drei wunderschöne Tage verbracht, von denen ich nicht geahnt hätte, dass sie so viel Unglück auslösen können.
In Kurzform: Vor fünf Tagen mit einem netten Typen im Internet geschrieben. Mit ihm habe ich mich dann spontan vorgestern getroffen. Habe seit der Trennung mit meinem Ex niemanden mehr getroffen, war für mich also wieder eine Art Neuanfang, was die Partnersuche angeht. Das Treffen war wunderschön, wir konnten toll reden, ich bin von seiner Person einfach nur fasziniert und er schien mich auch sehr zu mögen. Sind dann am Abend noch zu ihm, haben einen Film geguckt, bisschen gekuschelt und geküsst. Wie das eben so läuft. Gestern dann wieder gesehen, waren im Kino, danach wieder zu ihm. Am späten Abend S. gehabt. Währenddessen sagt er mir, dass er Angst hat, dass ich mir zu viele Hoffnungen bei ihm mache. Er sagte, er hätte sich schon seit Jahren nicht mehr verliebt, irgendetwas blockiere ihm und gefühlsmäßig sei mit ihm nicht zu rechnen. Er fragte mich daraufhin, ob ich Gefühle für ihn hätte. Ich antwortete mit nein, merkte aber sehr schnell, dass dem eigentlich nicht so war. Wir beschlossen, das Gespräch zu vergessen, machten also weiter und ich blieb bei ihm über Nacht.
Als ich heute nach Hause fuhr, fühlte sich die ganze Welt um mich herum unwirklich an. Nicht reell. Als wär ich irgendwie ein Fremdkörper. Ich merkte schnell, dass da etwas nicht stimmt. Das etwas war, dass ich einige erste Gefühle für ihn schon verdrängt hatte. So sitz ich hier jetzt seit Stunden zu Hause und weine und weine...
Und frage mich dabei: Wie soll ich mein Glück erreichen, wenn ich sofort den Halt verliere, wenn ich jemanden kennenlerne, von dem ich annehme, dass er sehr gut zu mir passt. Was ist da los? Muss ich einfach lernen, mit Enttäuschungen umzugehen? Darf ich nie auf eine mögliche Beziehung hoffen? Muss ich immer davon ausgehen, dass es nichts wird? Oder muss ich mit dem Risiko leben?
Ich bin verwirrt! Vielleicht habt ihr ja ähnliches Erlebt und/oder Einfälle zu meiner Situation!
Allerbeste Grüße!
miracle
03.11.2012 15:12 •