A
Gibts auch männer die so durchdrehen? stalking online
simmne
Zitat von Vicky76:Bei mir waren, die Exen immer froh, mich los geworden zu sein. Aber die Geschichte ist wirklich spooky. Trotzdem vermute ich, daß alles einschlafen wird, wenn er seinen Kummer verarbeitet hat.
simmne
Zitat von Vicky76:Ich meine, daß ich noch nie, in so einer Situation war. Wir haben uns immer einvernehmlich getrennt. Allerdings muss ich gestehen, daß ich mir manchmal noch das Facebookprofil, angeschaut habe. Ich vermute aber, das machen viele. Ich denke mir, daß dein ExFreund, sich nicht traut, dir zu sagen, daß er noch leidet. ...
Zitat von simmne:ich könnte natürlich einfach fragen. aber das it mir auch zu gefährlich
simmne
Zitat von Vicky76:Aber du schreibst doch, daß er nicht gefährlich sei..... Ich hätte schon längst, mal nachgefragt. Vielleicht fühlt er sich ertappt und hört auf
simmne
Zitat von Vicky76:Aber du schreibst doch, daß er nicht gefährlich sei..... Ich hätte schon längst, mal nachgefragt. Vielleicht fühlt er sich ertappt und hört auf
Sorgild
Zitat von simmne:ja, aber selbst wenn sie es riechen, was bringt ihnen das? was soll das? wenne inen einer zurück will oder sehen und reden will, könnte er das ja ganz einfach kommunizieren. sowas ist doch absolut kontraproduktiv..