kg467
- 22
- 4
- 5
kg467
Iunderstand
kg467
Zitat von Vicky76:Hallo.......... Ich versteh den Stress gar nicht. Was gibt es denn täglich zu bereden? Du informierst ihn über das Schwangerschaftstestergebnis, ...
Zitat von kg467:Immer im völligen Desaster.
kg467
Zitat von Vicky76:Weiß er denn, wann das Testergebnis vorliegt?
Yoda563
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von kg467:Ich meinte zu ihm ich melde mich sobald ich mehr weiß.
Dediziert
Zitat von kg467:vor ca 8 Wochen
Zitat von kg467:nach ca 4 Wochen und ein paar dates sagte er mir das es für ihn nicht passt. Und er sich mit mir auch in Zukunft keine Beziehung vorstellen kann.
Zitat von kg467:vor ca 1.5 wochen fast 2 Wochen eine ziemlich blöde verhütungspanne.
Zitat von kg467:Es gibt nix zu reden er will keine Beziehung sondern nur S. war von anfang an nicht ehrlich
kg467
Zitat von Dediziert:. Nein er hatte mir nach dem letzten S. mitgeteilt das es sich keine Beziehung vorstellen kann. Danach hatten wir keinen mehr.Tut mir ja leid, aber ich verstehe das hier auch nicht: da lernst du also jemanden kennen und der stellt dann folgendes fest Und dann hast du aber ...
kg467
Zitat von Dediziert:nachdem er mir das mitgeteilt hatte wollte ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Was er daraufhin nicht verstehen konnte.Tut mir ja leid, aber ich verstehe das hier auch nicht: da lernst du also jemanden kennen und der stellt dann folgendes fest Und dann hast du aber ...
kg467
Zitat von Dediziert:das war etwas doof im Beitrag erklärt. Also insgesamt kennen wir uns ca 8 Wochen kennengelernt haben wir uns online und ca 3 Wochen nur Mail Kontakt. Erst danach sind dates entstanden. Dies ging auch ungefähr 4 Wochen.Tut mir ja leid, aber ich verstehe das hier auch nicht: da lernst du also jemanden kennen und der stellt dann folgendes fest Und dann hast du aber ...
Lillilli