Ex-Mitglied
- 88489
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:weißt du, wenn ich lese, was du über eure beziehung schreibst, dann habe ich das gefühl, dass ihr gar nicht zusammen passt - und das dir das eigentlich auch sehr bewusst ist. du kreist gerade um kleinkram und vergangene momente... aber im grunde war eure beziehung doch nie wirklich ohne schieflage, oder?
Zitat von Nad1975:also nach meinen Überlegungen ist es halt einfach daran gescheitert, dass ich er sich wirklich sehr für die Beziehung angestrengt hat, und ich halt nicht.
Zitat von Nad1975:Zudem hat er immer im Streit die schuld einfach Aufsich genommen, obwohl er vielleicht keine Schuld hatte, nur um den Streit so schnell wie möglich zu beenden.
Zitat von Nad1975:Ich hab mich natürlich angestrengt, als das Thema Trennung im Raum stand.
Zitat von Nad1975:Er kam zu dem Entschluss, das er nicht mehr die Kraft hat um diese Beziehung zu kämpfen.
Zitat von Nad1975:Meiner meint nach, hat er einfach zu früh die Beziehung beendet, bevor wir überhaupt über die Probleme die aufgekommen sind reden konnten.
Zitat von Nad1975:Wir hatten eine echt schöne Beziehung. Wir hatten im Großen und Ganzen keine problme die man nicht hätte klären können.
StephanieW
Ex-Mitglied
Zitat von Jost:Dann bist du jetzt an der Reihe wenn du zu dem Entschluss kommst das es sich lohnt und du bereit bist Kompromisse einzugehen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Was hat denn die andere Frau mit DEINEM Verhalten ihm gegenüber zu tun?Du warst doch auch ohne sie ätzend zu ihm. So treibt man jeden Partner von sich weg.Aber es ist natürlich jetzt eine bequeme Gelegenheit, dich selbst von jeder Verantwortung freizusprechen.
Du warst dir seiner zu sicher,hast dich nicht gut verhalten und dann ist er der Fiese,nur weil du mit deinem Verhalten vor die Wand gefahren bist? Da machst du es dir aber sehr einfach.