ibag
- 48
- 3
- 3
ibag
ks2000
Zitat:Kann ich mir noch Hoffnung auf einen Neuanfang machen? Sollte ich ihm jetzt besser nicht mehr schreiben und Freitag abwarten? herz seufzen / traurig
Zitat:Er sagte dann er braucht jetzt erstmal diese Woche, wo er nicht nach Hause (Schulung) kommt und müsste erstmal klar im Kopf werden. Er will jetzt fahren.
Zitat:als sie weg war konnte ich es nicht mehr aushalten und habe ihm eine SMS geschickt. Inhalt: Bist du gut angekommen ich vermisse dich. Darauf hat er antwortet: Bin gut angekommen, ich hoffe es geht dir wieder besser, wünsche dir eine Gute Nacht. LG
Zitat:Heute morgen musste ich ihm wieder schreiben, da ich es nicht ausgehalten habe: Das ich mir nicht vorstellen kann, dass es mir ohne ihn jemals wieder besser geht und ich jetzt erst weiss wie wichtig er mit ist und ich möchte um uns kämpfen weiss nicht ob dies noch Sinn macht. Darauf habe ich keine Antwort erhalten.
Zitat:Dann sagte er mir er hätte nicht gedacht das ich so reagiere, er dachte ich liebe ihn nicht mehr und mir wäre eine Trennung nur Recht. Ich habe ihn gefragt wie er darauf nur kommen könnte. Dann haben wir noch viel darüber gesprochen was wir in unserer Beziehung falsch gemacht haben.
Zitat:Ich habe ihm gesagt ich das nicht damit klar komme das er nach 25 Jahren gar keine Gefühle mehr für mich hat. Er sagte das wäre nicht so, er schon noch Gefühle für mich.
Zitat:Er hat auf Kegeltour eine andere kennengelernt und sich verliebt. Er sagt allerdings daran läge es nicht unsere Beziehung wäre vorher schon nichts mehr gewesen.
Zitat:Ich habe ihm mehrmals gesagt das ich ihn noch liebe. Er sagte das kommt zu spät.
Zitat:Am Sonntag war er bei seiner neuen Flamme und kam erst Nachts wieder.
Zitat:Er hat dort auch geschlafen.
Zitat:Mein Mann will unbedingt die Trennung,er sprach auch schon von Scheidung.
Zitat:Kann ich mir noch Hoffnung auf einen Neuanfang machen? Sollte ich ihm jetzt besser nicht mehr schreiben und Freitag abwarten? herz seufzen / traurig
ibag
ks2000
Zitat:Eigentlich weiß ich es ja selber, will es bloß nicht wahrhaben.
Will mein altes Leben zurück und das geht wohl nicht mehr.
Zitat:Ich hoffe ich schaff das.
Träumerin123
ibag
Träumerin123
ks2000
Zitat:an solche Dinge wie Anwalt und so kann ich noch nicht denken, aber danke das du mich drauf aufmerksam machst.
Zitat:Im Moment hab noch Schockzustand und bin absolut daneben. Mache mir Hoffnung ohne Ende...
ibag
Träumerin123
Zitat von ibag:... ich schaue auch nach vorne.
ibag
Danischnuki
Danischnuki
ks2000
Zitat:Aber der Schmerz und die Hoffnung hört nicht auf. Ich versuche es grad mit....du Ar., du blöder Sack, usw- Es tut so weh, was soll ich bloss machen.
Zitat:Ich weiß nicht wohin mit mir.
Zitat:So z.B.das ich doch in die Stadt ziehen könnte wo ich arbeite, dass wär für mich einer toller Neuanfang, da hat man deutlich mehr Möglichkeiten Theater und so.. und ich hätte nicht mehr die weite Fahrzeit zur Arbeit. Außerdem würde mich nicht alles an ihn erinnern. Super Idee ich war gleich Feuer und Flamme und schau da mal nach Wohnungen.
Zitat:Könnte ich schon sofort in Angriff nehmen
Zitat:Sie hat mir auch den Tip gegeben mich sofort ums finanzielle zu kümmern, ein Konto einrichten was nur auf meinen Namen läuft und um die Ersparnisse kümmern.
Zitat:Morgen gehe ich zum Arzt und Beratungsstelle und werde mir einen Anwaltstermin geben lassen.
Zitat:Ich bin echt überrascht was mir das heute Nachmittag gebracht mit ihr zu reden. Toll, Sie ist richtig wie eine Freundin gewesen. Hat getröstet, aber auch die Augen geöffnet.
Zitat:Hoffnung mache ich mir nicht mehr soviel, aber es tut weh und schmerzt. Na, ja wenn ich ehrlich bin schon noch Hoffnung, aber ich schaue auch nach vorne.
Zitat:Dann kam die Zeit wo ich eine Riesen Karriere Chance hatte und nur noch mit dem Kopf beim Arbeiten war was natürlich dazu geführt hat das sie sich alleine und nicht mehr geliebt gefühlt hat.
Zitat:Naja vor 3 Wochen machte sie Schluss weil sie mir nicht mehr glauben kann das ich meinen Job an den Nagel hänge und für sie da sein will und mich ändern will für Sie da sein will eine Zukunft mit ihr haben will.
Zitat:Ich habe gekämpft ihr meine liebe gestanden und alles gemacht das sie es merkt und sieht. Dann hat sie sich abgelenkt war jeden Abend weg mit Freunden und Arbeitskollegen und hat nie über uns nach gedacht.
Träumerin123
Zitat von ibag:ja träumernin,
hört sich toll an.
Aber der Schmerz und die Hoffnung hört nicht auf. Ich versuche es grad mit....du Ar., du blöder Sack, usw- Es tut so weh, was soll ich bloss machen.
Ich weiß nicht wohin mit mir.