Wandler
- 972
- 2
- 1336
Zitat:Wenn ich mich gar nicht bei ihr melde und sie wirklich versucht ihre Gefühle zu mir zu unterdrücken aus Angst, dann helfe ich dabei, in dem ich mich nicht melde.
Melde ich mich, hab ich Angst, dass ich sie einenge und sie genervt von mir ist.
dortmund96
Zitat:Ich habe noch eine Frage und dann lasse ich Dich auch in Ruhe.
mcteapot
Zitat von dortmund96:Sie wird sich da ja was bei gedacht haben, weil sie sonst nie Bilder postet.
TinTin1980
dortmund96
Zitat:Sie hat mir mal ja mal selbst gesagt, dass sie manchmal das Gefühl hatte, dass sie aus Schutz und Angst versucht hat mich loszulassen. Im Endeffekt hat sie das ja nun geschafft.
Sie hat zwar noch Gefühle, aber versucht sie zu verdrängen, weil sie Angst hat. Das hatte ich ihr auch so mal gesagt und sie sagte mir, dass sie das nicht zu 100% abstreiten kann. Aber kann ein Mensch auf Dauer seine Gefühle aus Angst verdrängen und so dann los werden? Weil selbst, wenn sie sich denkt Ich vermisse sie und will ihr eigentlich schreiben wird bei ihr im tiefen Inneren ja wieder die andere Stimme sprechen, dass sie es sein lassen soll. Und dann verdrängt sie das wieder alles...
Während ich ihr hinterher gerannt bin, meinte sie auch häufig, dass sie sich unsicher ist, was sie will.
dortmund96
Zitat:Ja, mittlerweile, weiß ich, dass ich aufgeben muss. Aber wie sagt man so schön Die Hoffnung stirbt zuletzt.
dortmund96