A
Frau wieder zurück bekommen
Zitat von Joemaas:Meine Frau möchte trotzdem ausziehen und sich trennen und ist aktuell nicht bereit für unsere Ehe zu kämpfen.
Zitat von Joemaas:was ich machen kann um meine Frau wieder zurück zu bekommen
Zitat von Joemaas:Vielleicht bereut man es auch das man nicht gekämpft hat für seine Liebe.
Zitat von Joemaas:Ich hoffe sehr das einige von euch mir Tipps geben können was ich machen kann um meine Frau wieder zurück zu bekommen.
Blake88
Zitat von Joemaas:Sachen wo ich sage ( gedanklich) überdenke deine Entscheidung und arbeite mit mir an dem Problem
Zitat von paulaner:Hier haben wir doch den typischen Fall: sie ist zurück, nur weil der Chef sie nicht wollte. JoeMass ist zweite Wahl.
Zitat von Joemaas:Irgendwann hatte ihr Chef es mitbekommen und hat wieder meine Frau umworben und ihr viele Versprechen gemacht für die Zukunft. Er wollte mit ihr zusammen ziehen.
Mir war immer klar das meine Frau zu dem Zeitpunkt Gefühle für den anderen Mann auch hatte.
So wie es kommen musste ist meine Frau drauf angesprungen und hat mich wieder verlassen und mir gesagt sie möchte die Scheidung.