Hallo liebes Forum,
ich habe vor längerer Zeit schonmal einen Beitrag hier verfasst.
In diesem hier geht es aber um eine völlig neue Geschichte.
Versuche mich kurz zu fassen.
Hab vor bestimmt 2 Jahren jemand übers Gaming kennengelernt. Haben auch längere Zeit zusammen mit anderen und iwann auch alleine zusammen gezockt. Ich habe dann angefangen Interesse zu entwickeln und das war erst etwas einseitig, außer son paar Flirtereien. Dann kam von ihm plötzlich das Interesse.
Haben uns dann auch gegenseitig besucht (muss dazu sagen, es liegen ca. 1000 km zwischen uns). Er war dann völlig verliebt und es war auch immer was zwischen uns, bloß war ich mir nicht so sicher. Das ging so 1 Jahr ca. Er hat auch super viel getan für mich (Umzug geholfen und so), aber habe auch schnell gemerkt das er sehr eifersüchtig ist und es dadurch auch paar Problemchen gab.
Er hat aber auch iwi nie so recht mal richtig über seine Gefühle mit mir gesprochen. Dadruch habe ich einiges eben nicht so sehr ernst genommen, wie wenn ich bei einem Kumpel zB gepennt habe. Das hat ihn wohl ultra verletzt.
Auf jeden Fall hat er es länger versucht und kamen nie so recht zum Ergebnis.
Nun begann er zu akzeptieren und hat das Game was wir immer nur zusammen spielten, mit anderen angefangen. Das tat mir dann einfach ultra weh und hab dadurch auch iwi gemerkt, das da doch mehr auf meiner Seite ist.
Es kam aber dann eine klare Ansage wie das er nicht mehr möchte. Dann aber wieder das er sich Hoffnungen machte das ich einfach zu ihm fahre.
Jetzt ganz zum Schluss sagt er, er hätte abgeschlossen.
Ich kann das nach dem hin und her nicht so recht glauben. Ich glaube eher er verschließt sich aus Angst, was ich ja sogar total verstehe.
Ich zerreist mich grade ihn los zu lassen, es ist aber auch grade schon dabei zu eskalieren im Sinne von das wir uns extrem zerstreiten weil ich jetzt iwi ihm zeigen will, das ich es ernst meine.
Nun meine Frage: was denkt ihr? Ist es da schon zu spät? Sollte ich da nicht jetzt auch drum kämpfen oder ist da ggf. alles verloren?
Und bitte kein hate. Das ertrage ich grade nicht. Ich weiß, dass das von mir vielleicht hätte eher kommen sollen. Aber aufgeben ist für mich eher schwierig.
Danke fürs lesen.
LG
Sally
20.10.2024 21:04 •