Hallo! Nun möchte ich einmal meine Geschichte erzählen.
Wir waren 2,5 Jahre ein Paar, waren das letzte Jahr gemeinsam auf Reisen und als wir wiedergekommen sind haben wir zu zweit auf sehr engen Raum gelebt und uns dadurch viel gestritten und etwas auseinander gelebt( verschiedene Interessen, er Kumpels treffen/trinken/*beep* und ich Festivals/spirituelle Freunde, andere Ansichten ) kann jetzt von mir sagen, dass ich in einer Phase gesteckt habe und er dadurch wahrscheinlich geglaubt hat ich verändere mich jetzt komplett in eine andere Richtung .
Die Trennung war unerwartet für mich, er fühlt die Liebes Gefühle nicht mehr und hat mir einen Brief gegeben in dem er schreibt er unterdrücke mein positives Wesen und ist von allem was ich tue und erzähle genervt , er weiß nicht warum und ob er das jemals wieder in griff bekommt. und er wünscht mir eine Person die mir das geben kann was versäumt hat.
Er will mich aber nicht ganz aus seinem Leben haben , dafür schätzt er unsere Zeit zu sehr . Und es ist auch schmerzlich für ihn ,sich von einer gemeinsamen Zukunft zu trennen und dass ich eigentlich eine Frau zum heiraten bin.
Außerdem hat er die ganze Schuld wegen Streits usw. auf sich genommen. Und meinte mit der Zeit wird er gefühlt immer emotionsloser bis ihm Dinge komplett egal werden.
Wir haben beide geweint , ich habe gebettelt und ihn angefleht , er meinte ich soll mir keine Hoffnungen machen , es ist aus für immer und seine Entscheidung steht fest.
Am nächsten Tag bin ich weg. 2 Wochen Kontaktsperre und dann habe ich ihm ein 9 Seitigen Brief geschrieben, mit allem was ich reflektieren konnte und dass das Leben zu zweit in einem kleinen Zimmer zu viel war und deshalb durch die Streits wahrscheinlich die Gefühle weg sind und ich seine Entscheidung aber versuxhe zu aktzeptieren und auch nur möchte,dass er glücklich ist.
Auf den Brief hat er bei Whatsapp kurz geantwortet ,was ich damit bezwecken wolle und ob ich jetzt denke ,dass es nur ne Phase ist und dass er sich aber auch bedankt für die tolle Zeit und dass er nicht weiß wie er auf alles eingehen soll.
Darauf hin haben wir nur noch etwas hin und hergeschrieben wegen Uni Zeug . Dann am 16. Tag habe ich meine Sachen geholt, wir haben nicht geredet, sehr kühle Stimmung. Dann hatte ich danach noch eine Nachricht geschrieben wegen einer Sache die ich geglaubt habe zu vergessen haben bei ihm und darauf hat er kurzgeantwortet und dann hab ich ihn nochmal etwas unrelevantes gefragt einige Tage später,er kurz geantwortet , ich darauf aber nichts mehr,seit einer Woche wieder Kontakt stille.
Will jetzt mindestens einen Monat durchhalten .
Auf Social Media habe ich ihn gelöscht aber durch eine Freundin erfahren,dass er auf Instagram jeden Tag Bilder von anderen Mädels liked und ganz viele neue abonniert hat . Ich frage mich manchmal ob er die ganze Schuld nur auf sich genommen hat , weil er sich doch vielleicht einfach ausleben möchte , er hatte vor mir erst eine andere, war aber nichts ernstes . Ich war viel eifersüchtig in der Beziehung, was ich aber glaube in den Griff bekommen zu haben .
Denkt ihr es gibt noch eine Chance ? Wir beginnen beide ein neues Studium in der selben Stadt .
Es ist jetzt schon 5 Wochen um und mir geht es immer noch so elendig schlecht , er hat mit mir vor Monaten noch über Zukunftspläne gesprochen und wie wir denn unsere Kinder nennen . und haben uns immer gesagt wie sehr wir uns lieben und plötzlich einige Wochen später keine Gefühle mehr ?:(
Sollte ich die Kontaktsperre so lange machen bis er sich meldet oder mich nach 4 Wochen bei ihm melden ?
20.08.2018 09:27 •
#1