Hallo,
Du hast schon einen Thread mit gleichem Text eröffnet und dort auch schon Antworten erhalten. Besser wäre es, wenn Du da weiter schreibst und nicht gleich den nächsten eröffnest.
Streitereien machen natürlich vieles kaputt, auch wenn ich natürlich verstehen kann, das Dir der Ex-Freund ein Dorn im Auge war bzw. Dir das irgendwann nicht mehr geschmeckt hat, dass sie so viel miteinander zutun haben.
Für mich klingt es eher so, als sei sie sich von vornherein nicht wirklich sicher mit Dir gewesen (mag mich aber täuschen).
Sie hat quasi ihren Ex verlassen (auch, wenn Du vielleicht nicht der Grund dafür warst) und ist gleich in die nächste Beziehung gesprungen. Auch wenn sie sagt, dass sie Dich liebt.. so sind das eben auch nur Worte. Ihre Taten zeigen da ja dann doch was anderes, oder nicht?
Vielleicht gibt es noch eine Chance für Euch, aber wie lange wird das halten? Erst wolltest Du sie nicht und nun ist sie unsicher - ich denke, der Funke ist einfach nicht so übergesprungen und Du solltest Deinen Weg ohne sie weitergehen und nicht darauf hoffen, dass daraus noch einmal eine vernünftige Beziehung entsteht.
07.04.2016 17:49 •