Seit ich zum letzten Mal hier geschrieben habe, ging es mir echt gut, soweit das in meiner Situation moeglich ist. Klar, die Wochenenden waren tlw. nicht so toll, aber ich habe mich insgesamt gut mit der Situation arrangiert ... bis zum letzten Wochenende. Mein Mann hat mir eine SMS geschrieben, in der er mir angeboten hat, mich 450 km durch Deutschland zu fahren, einfach so und voellig unnoetigerweise. Ich habe dann abgesagt, weil ich schon eine Zugfahrkarte hatte. Aber diese SMS hat mich total aus der Bahn geworfen. Der erste Gedanke war natuerlich, es besteht wieder Hoffnung fuer mich. Tja und seit diesem Moment bin ich einfach voellig fertig und zu nichts mehr in der Lage. Ich habe ihm eine Email geschrieben, in der ich ihm meine Gefuehle einschliesslich meiner Wut und Enttaeuschung geschildert habe. Das war am Sonntag, aber ich habe bis jetzt noch nichts von ihm gehoert. Ich hatte schon am Wochenende zuvor das Gefuehl, er haette seine Freundin nicht mehr, habe ihn aber natuerlich nicht danach gefragt. Es sind ein paar so kleine Dinge, die meine Hoffnung naehren. Aber wie werde ich die Hoffnung wieder los? Wie werde ich mit der Situation fertig? Ich habe das Gefuehl, um Monate zurueckgeworfen worden zu sein. Anfangs war ich froh, nichts von ihm zu hoeren, denn gar keine Nachricht war wenigstens keine schlechte Nachricht, aber inzwischen macht mich das total fertig.
Ob es gut waere, wenn wir wieder zusammen kaemen, ist nicht das Problem. Ich denke das muesste ich ganz alleine mit mir ausmachen, da wuerde ich mir auch von niemandem dreinreden lassen, schliesslich muesste ich mit der Entscheidung leben.
Aber warum hat er mir angeboten fuer mich so weit zu fahren? Warum wollte er mir seine Wohnung zeigen, was ich abgelehnt habe? Will er austesten, ob ich ihn zurueck nehmen wuerde? Will er ueberhaupt zurueck? Warum reagiert er nicht auf meine Email? Fragen ueber Fragen, die mir das Leben verdammt schwer machen.
16.02.2005 14:30 •