sneakpete
- 89601
sneakpete
JaDo
Mctea
Zitat von sneakpete:Meine (Ex) Freundin und ich hatten wegen eines Streits mal ausgemacht, dass wir nicht heimlich mit irgendwelchen Verflossenen schreiben. Sie hat es aber letzte Woche heimlich gemacht, ich habe es gesehen, weil ich auf ihr Handy geguckt habe, als es aufgeleuchtet hatte.
Zitat von sneakpete:sie aus unserer gemeinsamen Wohnung rausgeworfen
Zitat von sneakpete:Sie meinte, das sie mich noch liebt, dass es sie sehr verletzt hat, sie nicht weiß, ob sie das so noch will und sie das sehr belastet.
Zitat von sneakpete:sie hat mir darauf nicht mal geantwortet
Zitat von sneakpete:und ich bin normalerweise überhaupt kein Mann der so impulsiv austickt.
Balkonia
sneakpete
Zitat von sneakpete:Was denkt ihr dazu? Hat sie schon abgeschlossen oder besteht noch Hoffnung?
Zitat von sneakpete:aber das kann man nicht von einem Tag auf den anderen das muss man einem erstmal beweisen
Balkonia
Zitat von Staubfingerin:puh, ihr seid ja (fast) alle echt sehr, sehr vorbildlich unterwegs.
Zitat von Staubfingerin:puh, ihr seid ja (fast) alle echt sehr, sehr vorbildlich unterwegs
Zitat von sneakpete:Daraufhin bin ich leider komplett ausgerastet, weil es mich sehr verletzt hat, habe ich sie leicht weg geschubst, gemeint das sie eine Schl*mpe wäre und sie aus unserer gemeinsamen Wohnung rausgeworfen. So etwas ist mir noch nie passiert und ich bin normalerweise überhaupt kein Mann der so impulsiv austickt.