Sunshine21
- 82
- 1
- 32
Sunshine21
TimTayler
Zitat von Sunshine21:Sein Wunsch wäre, dass sie die Trennung akzeptiert, er sich wann immer es geht um die Kinder kümmert, auch ohne dort zu wohnen. gibt es sowas?
Zitat von Sunshine21:Wir sind dochh eigentlich alle erwachsen genug. was kann ich tun?
Sunshine21
Tisiphone
Zitat von Sunshine21:Eine reine Vernunftehe, da sie schwanger war und er hatte geglaubt, dass wenn man lange genug zusammen ist, die Gefühle mehr werden könnten
Sunshine21
Zitat von Tisiphone:Ähm...und dann zeugt er noch zwei weitere Kinder mit seiner Frau? Finde den Fehler. Lass die Finger davon, der wird sich nicht trennen.
Zitat von Sunshine21:Unter Druck setzen tue ich ihn nicht... ich bin einfach nur da......
Sunshine21
Zitat von Error:Wie bereits gesagt, er wird seine Familie nicht für Dich aufgeben.
Zitat von Sunshine21:Abwer wenn er doch keine Gefühle für diese Frau hat? Sich selber geisseln, nur damit die Kinder glücklich sind ? Das verstehe ich nicht.....die Kinder merken doch, dass bei den Eltern die Atmosphäre nicht stimmt.....
Sonnenblume53
Zitat von Sunshine21:Deshalb verkriecht er sich seit 10 JAhren in seinem Hobbyraum sobald sie im Haus ist.
Zitat von Sunshine21:da die Kinder noch klein sind ( 7,........).
Tisiphone
Clara_
Zitat von Sunshine21:Abwer wenn er doch keine Gefühle für diese Frau hat? Sich selber geisseln, nur damit die Kinder glücklich sind ? Das verstehe ich nicht.....die ...
Zitat von Sunshine21:Unter Druck setzen tue ich ihn nicht... ich bin einfach nur da......
Sunshine21
Zitat von Milly85:du läufst große Gefahr ausgenutzt zu werden. Das ist alles was ich dazu sage. Spätestens bei der Aussage ich bin auch nur ein Mann Wäre ich sowas von raus. Was bedeutet dieser Satz? Er bedeutet, dass er die Verantwortung der Verhütung komplett an seine Frau abgegeben hat, die er ja offensichtlich gar nicht ...