15640

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

H
Zitat von Massio:
Keine Gefühle mehr für die AF, aber Träume und denke oft in letzter Zeit über sie. Warum? Die Ehe mit meiner Frau läuft perfekt

Das ist normal.
Ich denke auch schon mal über die eine oder andere Ex mal nach, aber so wie du sagst, ohne Gefühle. Es ist nichts verwerfliches dabei.
Ich denke ja auch über alte Freundschaften nach, wie es den wohl heute geht oder was die machen. Auch über die mit denen ich Streit hatte und die guten Zeiten von damals vor dem Streit in meinem Kopf herumirren.

Du hattest eine intensive Zeit mit dieser Frau und es ist vollkommen normal dass man auch in Erinnerungen schwillt auch ohne Hintergedanken zu haben und vor allem auch ohne schlechtes Gewissen.
Wir sind Menschen, keine Maschinen die man einfach so umprogrammieren kann und schlicht den Resetknopf betätigt oder den Stecker raus und wieder reinsteckt.

31.10.2022 08:41 • x 1 #8836

Massio
Hallo an alle.
Wollte mal nach einem Jahr reinschauen und gucken wie es euch geht

Gestern 17:06 • x 2 #8837

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Hallo an alle. Wollte mal nach einem Jahr reinschauen und gucken wie es euch geht

Hallo Massio,

schön von dir zu hören! Wie geht es dir denn?

Gestern 17:13 • x 2 #8838

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Hallo Massio, schön von dir zu hören! Wie geht es dir denn?

Hi, mir geht es gut, danke der Nachfrage
Wie geht es Dir?

Heute 13:27 • #8839

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Hi, mir geht es gut, danke der Nachfrage Wie geht es Dir?

Danke! Auch gut, seit neuestem glücklich geschieden

Was macht deine Gesundheit?

Heute 14:30 • #8840

T
@Massio Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Bist du mit deiner EF glücklich? Ist sie mit dir glücklich? Hast du noch Berührungspunkte mit Ex-AF? Wie geht es dir inzwischen gesundheitlich?

Heute 14:33 • #8841

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Danke! Auch gut, seit neuestem glücklich geschieden Was macht deine Gesundheit?

Freut mich, dass es Dir gut geht. Glücklich geschieden hört sich auch gut an
Wünsche Dir, dass Du jetzt den richtigen Partner findest!
Gesundheit ist ok, kann nur leider mit dem Rauchen nicht aufhören und das Abnehmen fällt mir auch etwas schwer

Heute 15:13 • #8842

Massio
Zitat von Trust_him:
@Massio Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Bist du mit deiner EF glücklich? Ist sie mit dir glücklich? Hast du noch Berührungspunkte mit Ex-AF? Wie geht es dir inzwischen gesundheitlich?

Alles super! Wir sind beide sehr glücklich, mehr, wie je zuvor.
Die AF hab ich seit letztes Jahr nicht mehr gesehen und werde es auch nicht mehr. Mein Fokus liegt bei meiner Frau und der Arbeit.
Gesundheit ist ganz ok, die üblichen altersbedingten Wehwehchen

Wie läuft es bei Dir?

Heute 15:17 • x 1 #8843

T
Zitat von Massio:
Wie läuft es bei Dir?

Der übliche Vorweihnachtsstress, aber sonst alles paletti. Ich kann nicht klagen.

Alles weitere kannst du in meinem Thread nachlesen

Es freut mich für dich, dass du wieder glücklich und zufrieden bist .

Heute 15:33 • x 1 #8844

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Wünsche Dir, dass Du jetzt den richtigen Partner findest!

Den habe ich ja schon länger, war nur ewig getrennt, aber nicht geschieden. Nun ist es amtlich.
Zitat von Massio:
Gesundheit ist ok, kann nur leider mit dem Rauchen nicht aufhören und das Abnehmen fällt mir auch etwas schwer

Solange es nichts Gravierendes ist, ist das schon mal gut.

Gerade eben • #8845

A

x 4