Kiddo
- 5
- 1
Kiddo
Zitat von Kiddo:Ich merke immer deutlicher, meine Liebe ist wenn überhaupt nur größer geworden
KeepSmile
Zitat von Kiddo:Eine offene Beziehung war für ihn kein Thema, und das habe ich versucht zu respektieren, aber direkt zum Anfang der Beziehungspause wurde ich wieder schwach
Zitat von Kiddo:Ich habe versucht mich dazu zu zwingen mich in einen anderen Kerl zu verlieben, habe mich durch die Gegend *beep*
Zitat von Kiddo:Was zu Hölle kann ich machen um den Mann meines Lebens, die Liebe meines Lebens wiederzubekommen?
Zitat von Kiddo:Eine Beziehung kommt nicht mehr in Frage, aber er möchte gerne vorsichtig wieder den Kontakt halten.
Zitat von Kiddo:aktuell Abstand braucht
Zitat von Kiddo:Nun, das mit dem Abstand muss ich respektieren, das mit den Gefühlen, kaufe ich ihm nicht ab.
Zitat von Kiddo:Ist es zu früh ihm zu sagen das ich ihn immer noch liebe?
Kiddo
Zitat:Du hast dich in den letzten Monaten imho richtig besch****n verhalten, unreflektiert, unüberlegt, kindisch, ja eigentlich labil.
Zitat:Wo war die Liebe denn, als du wiederholend untreu warst und dich so distanziert hast? Wo war da die Liebe?
Zitat:Er möchte keine Beziehung mehr mit dir uns schützt sich.
Kiddo
KeepSmile
Zitat von Kiddo:ich weiß nicht wie Du auf die Idee kommst ich wolle eine offene Beziehung, das wollte ich nie und will es nach wie vor nicht. Oder bist Du der Meinung jeder der mal fremd geht will sofort eine offene Beziehung? Steile These.
Zitat von Kiddo:Ich denke um das noch weiter auszuführen um auch in Dir das Verständnis (keine Billigung, nur Verständnis im Sinne von verstanden) zu erzeugen, bedürfe es noch mehr Kontext von meiner Seite,
Zitat von Kiddo:da ich aber bei so einer Reaktion wenig Lust auf Diskussionen habe erspare ich uns beiden das mal.
Zitat:Final wollte ich im Oktober 2024 mit einer Beziehungspause einen Reset herbeiführen, ein wenig Abstand für uns beide generieren, um dann mit etwas klarerem Kopf neu anzufangen. Das ist, wie sich der ein oder Andere eventuell denken kann komplett nach hinten losgegangen
Zitat:Eine offene Beziehung war für ihn kein Thema, und das habe ich versucht zu respektieren, aber direkt zum Anfang der Beziehungspause wurde ich wieder schwach.
Kiddo
Zitat von Kiddo:Ich habe einen mehrere Seiten langen Liebesbrief. Mit all den Gefühlen die sich in mir aufgestaut haben.