Hallo butterkuchen,
dass was du geschrieben hast, das könnten auch meine Gedanken sein.
Eine Trennung ist ohnehin schon schwer zu akzeptieren, wenn man mit dem Herzen liebt. Wenn man dann noch unglaublich enttäuscht wurde, von dem den man liebt, dann kann ich deine Reaktion gut verstehen.
Dass Du, ihn keine Achtung mehr schenkst, zeigt sehr wie verletzt Du bist und das kann er nie wieder gut machen, sodass eine Freundschaft wie Hohn wäre.
Solche Menschen fühlen sich nicht schuldig, er würde Dich mit Sicherheit nur wieder verletzen.
Wahrscheinlich möchte er auch nur sein Ego aufpolieren, also Vorsicht!
Du hast es nun schon soweit ohne ihn geschafft, Du brauchst solch einen Menschen nicht an deiner Seite.
Lass es nicht zu, dass er wieder in dein Leben tritt, er hat dich nicht verdient.
Nichtachtung, damit sagst du nun alles, was du diesem Menschen zurückgeben kannst.
Das hat auch nichts mit Anstand zu tun, er hat Dich respektlos abserviert, somit hat er nichts anderes verdient.
Vielleicht gibt es ja jemanden, mit dem Du zusammen in die Oper gehen kannst, Freunde, oder Familie, sodass Du nicht allein bei einer zufälligen Begegnung dastehst. Und wenn, dann würde ich diesen Depp nicht mal mehr grüßen.
Den Wert eines Menschen erkennt man immer, an seinem handeln.
Meine Ex hat für mich keinen Wert mehr, sodass die Enttäuschung die ich durchlebt habe größer ist als alles andere. Somit bekommt sie keinerlei Zuneigung mehr.
LG Hannes
16.05.2015 16:33 •
x 1 #5