Nachbar
- 88672
Nachbar
EsPasstNicht
Knappi
Gastxyz
Gastina
Nachbar
Zitat von Gastxyz:Es gibt auch einfach schlichtweg Leute, die interessieren sich nicht gross für andere oder aber auch zB nicht für Leute anderen Geschlechts.
Die haben Kontakt zu ihren Kollegen/-innen, Familie, Freunde und Fremde sind solange ausgeblendet, wie man keinen notwendigen Kontakt hat und auf den beschränkt es sich dann auch.
Ist dir das noch nie in den Sinn gekommen? Denkst du allen Ernstes du könntest jeden kennenlernen?
Zitat von Nachbar:Naja, übersteigt etwas eure Fähigkeiten, glaub ich....
Zitat von Nachbar:
Jeden, der mir sympathisch ist, weil ich Ähnlichkeiten sehe, ja...
...
Naja, übersteigt etwas eure Fähigkeiten, glaub ich....
_Konstantin
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bekomme eine Ahnung, warum Du vielleicht nicht jedem sympathisch bist...
Zitat von Nachbar:Naja, übersteigt etwas eure Fähigkeiten, glaub ich....
Zitat von Nachbar:Hätte auch mal ne Frage.
Gibt es einseitige Sympathie?!
Ich hab vorhin die Dame getroffen, in die ich immer noch etwas verknallt bin.
Und ich musste wieder feststellen, wie unglaublich sympathisch mir die Frau einfach ist.
Umgekehrt scheint sie mich nur als Statisten wahr zu nehmen, der ihr zufällig begegnet.
Ehrlich gesagt - ich habe das noch NIE erlebt, dass ich jemanden so herzlich gern mochte, ohne dass da auf der Gegenseite ähnliche Empfindungen waren.
Ich meine, man mag doch dann bestimmte Dinge, die einem selber entsprechen, sonst würde man das doch gar nicht Sympathisch finden.
Oder?!
Wir hatten ja auch vor 2 Jahren viel Kontakt, aber dieser Gedanke kam mir damals schon.
Gibt es das? Ganz unabhängig von romantischen Interessen? Kann man jemanden einseitig mögen, während der oder die einen umgekehrt als Neutrum sieht?
Wie gesagt, ich kenne das anders und frage mich, ob die Frau sich vielleicht einfach auch selber im Wege steht bei sowas.
Immergrün
Zitat:Jeden, der mir sympathisch ist, weil ich Ähnlichkeiten sehe, ja...
Wie gesagt, bislang beruhte sich das auch immer auf Gegenseitigkeit. Das merkt die andere Person dann ja auch, dass man sich versteht oder gut reden kann oder was auch immer
Zitat von Nachbar:Ich hab vorhin die Dame getroffen, in die ich immer noch etwas verknallt bin