Zitat von Mano20:...weil ich ja den Typ süßes Ding verkörpern würde und Männer angeblich total darauf abfahren.
Stimmt
Ich rede jetzt nur mal von mir:
Welcher Typ Frau für mich komplett uninteressant ist, sind die typischen Tussen.
Geschminkt und arrogant ohne Ende. Frauen, die sich nur über ihr Äußeres definieren, aber im inneren häßlich sind. Geht garnicht!
Da bin ich dann eher für die natürlich Schönen, etwas unscheinbaren Mädels.
Einen bestimmten Typ Frau hab ich gar nicht und hatte ich noch nie. Ok, ich steh irgendwie schon auf hübsche rothaarige mit Somersprossen, aber das ist kein Muss!Sie muss mich begeistern und mit ihrem Lächeln in den Bann ziehen.
Natürlich mag ich große, schlanke Frauen mir langen Haaren und kleinen Brüsten, aber das als Maßstab zu nehmen wäre sehr oberflächlich.
Wenn sie natürlich ist, viel lacht und einfach eine positive Ausstrahlung hat, ist das für mich schon die halbe Miete.
Und das kann ich wirklich jeder nur raten. Seid normal und natürlich, Lacht viel und strahlt was Positives aus.
Viele sagen ja Blond, große Brüste, etc (Klichee halt) aber sowas ist mir am Ende vollkommen egal.
Was bringt mir eine super schöne Frau, die hohl wie ein Stück Brot ist? Garnix.
Genau so wenig wie eine Mollige, die super net ist.
Das soll jetzt bitte nicht abwertend gegenüber Molligen klingen.
Ich habe nur für mich gemerkt, dass eine Mollige einfach nichts für mich als Partnerin ist, egal wie net sie auch sein mag.
@ Mano, Du sagst Ich suche verzweifelt einen Freund
Das Problem dabei ist leider, Du stahlst genau diese Verzweiflung aus und andere nehmen diese auf. Das passiert total unbewusst.
Sei zufrieden mit Dir selbst, Tu Dinge, die Dir gut tun und hab Spass am Leben. Sei nicht verzweifelt, sondern freue Dich auf das, was da noch kommen mag. Und nimm nicht den Erstbesten der kommt. Schaue für Dich, was Du in und von einem Partner möchtest, schaue Dir an, ob der Partner das wert ist und überstürze nichts. Was hast du zu verlieren?
Ich bin jetzt 40 geworden, aber werde generell jünger eingeschätzt. Ich bin 1,86 groß, sportlich (aber noch weiterhin ausbaufähig), dunkelblonde Haare und blau-grüne Augen. Mein Umfeld sagt immer zu mir Warum bist du bitte noch Single?, Du bist so verdammt locker oder Du bist eigentlich genau das, was sich eine Frau wünscht! und dennoch gerate ich fast immer an die Falschen. Die letzte war eine bilderbuch Soziopathin, die mich 20 Monate ausgenutzt, verarscht und betrogen hat bis ichs endlich mitbekommen habe.
Viele kommen mit meiner Ehrlichkeit nicht klar, weil ich Dinge anspreche, die mich beschäftigen. aber das ist nicht mein Problem. Lieber direkt als hintenrum.
'Ich muss auch dazu sagen, dass ich überhaupt nicht der Typ bin, der fremnde Frauen einfach so anspricht. Das hat nix mit mangelndem Selbstbewusstsein oder anderem zu tun. Es ist einfach, was soll man da sagen? Hallo?. Wenn man über Umwegen ins Gespräch kommt ok, aber direkt ansprechen war noch nie mein Ding.
Ich hab in jungen Jahren die Erfahrung gemacht, dass vieles nur über die Optik läuft. Logo, man sieht jemanden und entscheidet sehr schnell, ob diese Person etwas für einen ist oder nicht. Und das ist ja auch ok. Aber das ist nicht Alles. Je älter man aber wird und je vergänglicher die Optik mit der Zeit wird, desto mehr legt man Wert auf andere Dinge. Natürlich möchte jeder gerne einen attraktiven Partner an seiner Seite, da bin ich nicht viel Anders, aber man muss sich fragen was will ich?.
Ab 30 hat man da komplett Andere Vorstellungen als noch mit Anfang/Mitte 20. Man wird älter, nimmt evtl. zu, Falten kommen, etc. Der typische Alterungsprozess. Und viele kommen damit eben nicht klar. Warum? Es gehört dazu.
Und glaub mir, mit 30 oder 40 wirst du div Dinge um Einiges anders sehen wie jetzt.
Für mich hat das echte Leben erst mit 30 so richtig angefangen. Ich wusste zwar immer noch nicht was ich will, aber def. was ich nicht wollte.
Je älter man wird, desto Besser wird es (jedenfalls für mich). Und je älter man wird, desto öfter denkt man LMAA!
Denk primär an Dich, sei zufrieden mit Dir, strahle Positives aus, sei ehrlich und natürlich und vor Allem NICHT verzweifelt!