Also,mein happy End ist:Das ich wieder frei bin. Frei von negativen Gefühlen, frei von trüben Gedanken, frei im Handeln und einfach Herzfrei!
Ich fühl mich so gut damit.
Das ist mein persönliches Happy End!
Für mich gibt es nach einer endgültigen Trennung kein Happy End,ausser das ich aus der Sache rauskomme.Und wenn ich es geschafft habe,fühl ich mich wieder leicht. Fühle mich wieder bei mir angekommen.
Ich kenne im Bekannten-Kreis auch einige, die mit ihrem Ex-Partner wieder zusammengekommen sind, sogar geheiratet haben. Aber das kann nur funktionieren, wenn man seine Einstellung ändert und anders mit den bisher vorgefallenene Dingen umgehen kann.
Das bedarf einer inneren Umstellung. Das ist nicht so einfach und kostet Zeit. Zeit, die man vielleicht in einer Trennung hat.
Wenn man wirklich liebt aus tiefstem Herzen und beide daran arbeiten wollen, dann geht das mit sicherheit auch.
Aber ich wäre nicht bereit eine kaputte Beziehung, die einen tiefen Riss mit sich trägt wieder rearieren zu wollen.
Es kommt da natürlich immer drauf an, wie tief der Riss ist, wie belanglos oder auch ernst dieser Riss ist.
Ich habe bis zum letzten gekämpft, doch dann hab cih aufegegeben, weil ich alleine gekämpft habe. Mein Ex-Partner hatte schon längst abgeschlossen. Dann lohnt es sich einfach nciht mehr...
Nun ja. Ich bin bereit für was neues. ich spüre, das ich mich annehmen kann. Ich hab jemanden kennengelertn und ich verspüre wieder ein Kribbeln in der Bauchgegend.