dance
- 88777
dance
catwoman_2
Violette
Schlurfi2020
Zitat von Ruwen:Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass alles vergeht und man sich nie sicher sein kann.
Was denkt ihr drüber?
Zitat von Schlurfi2020:Ich denke es gibt nicht nur den oder die Richtige/n, sondern eher mehr. Ich glaube aber auch, dass es mit zunehmenden Alter deutlich weniger werden ...
Schlurfi2020
Zitat von nimmermehr:Vor allem muss es sich aber für BEIDE Seiten richtig anfühlen, und das langfristig zu schaffen in einer Beziehung ist immer wieder Arbeit, aber manchmal auch Glückssache.
Bones
Schlurfi2020
Zitat von Bones:Ruwen hat das Thema 2014 erstellt
Bro37
Zitat von Ruwen:.Hallo zusammen, Seit zwei Wochen bin ich auch mitten in einer Trennung. Inmitten des Auf und Ab meiner Gefühle. Habe mir eine Pro/Contra liste gemacht. Contra hat mit 30 : 4 ganz deutlich gewonnen. Aber auf der Pro Seite steht nunmal die Liebe. Und die ist leider sehr stark. Allerdings geht es mir gerade ganz okay, ...
will_hunting
Zitat von Bro37:Die Wahrheit ist aber, dass der richtige Partner er derjenige ist, der einem still gut tut und dem man selbst gut tut, was jetzt wie ein Mindeststandard klingt ist in Wahrheit das erstrebenswerte